Samstag, 17. März 2012

MM DVD Magazine Volume 42

Nach den ganzen Quiz-Vorstellung's DVD Magazinen wie dieses "Kyuukie de PON!" was nach dem 3. Mal langweilig wurde, ist das 42. endlich mal wieder ein Backstage Bericht ... und zwar von Ai Believe! (^_^)


Was mir aufgefallen ist, ist dass sie endlich mal wieder tatsächliche Backstage Sachen gezeigt haben anstatt nur die ganzen MC's die es nicht auf die richtige DVD geschafft haben!


Ich danke mal den ganzen hibbligen 9. Generation Mitgliedern dafür, da es scheint dass diese die Älteren auch mit dazu zwingen mal wieder mehr Power Backstage zu zeigen damit genug Material zusammen kommt LOL


Erst einmal muss ich ja sagen dass Erina mal total durchgeknallt ist! Sie erinnert mich wirklich mehr und mehr an Eri. Sie ist ziemlich Aho-mäßig und hat ab und an ihre 5 Minuten, aber sie ist total nett und freundlich und alle scheinen sie gern zu haben ^O^


Ihre 5 Minuten konnte man sogar öfter im DVD Magazin betrachten ...



... oder auch nicht.
Jepp, sie ist gerade den Flur am hin und her rennen xD

Sogar Ai-chan war ziemlich verwirrt was da vor sich geht als sie nach draußen auf den Flur gegangen ist lol


Aber was auch super toll an dem DVD Magazine ist, ist dass es endlich mal wieder viele tolle TakaGaki Moment gibt.


Sogar die berühmte Herzkette über der ich vor kurzem noch geschrieben habe tauchte wieder auf! <3


Neben TakaGaki gab es auch einige GakiEripon Szenen lol Aber an wen sollte sich Erina denn auch sonst werden als an ihre geliebte Risa!? xD

Obwohl Risa nicht ganz so erfreut war mit Erina und einer Kamera konfrontiert zu werden als sie versucht hat Empfang zu bekommen ^_-


Noch schlimmer wurde es ja als Erina "Ohayou" anstatt "Konnichi wa" sagte und dann noch einige andere Fehler machte xD


Aber wie gesagt ist Erina Jemand der man einfach nicht böse sein kann. Auf jeden Fall nicht all zu lange (^_^)


Besonders nicht wenn sie einfach und einfach weiter redet und nicht mehr aufhört sodass sogar Risa auf ihren Weg aus der Kamera heraus lachen musste lol


Was ich auch recht amüsant fand war als Reina die ganze Zeit in die Kamera gesprochen hatte. Ich war natürlich Diejenige die im Hintergrund auf Risa geachtet hat ... und dort konnte man sehen wie sie sich erst einmal ihren Ring abgenommen hatte, dann das Schweißband, dann den schwarzen Handschuh und zum Schluss wollte sie sogar noch ihre Kette abmachen ... und das alles während sie noch auf dem Weg zur Umkleide waren! xD
Die kann es wohl wirklich nicht erwarten sich so schnell wie möglich umzuziehen XD


Noch ein paar TakaGaki Momente zum Schluss!? <3



Natürlich gab es von dem zweiten Bild noch mehr zu sehen als Ai gegangen war. Reina musste ziemlich lachen als Risa sich dann mal entspannt kurz vor dem Auftritt auf den Stuhl gesetzt hat XD


Aber natürlich gab es auch einige interessante und tolle Momente auf der Bühne. Da gab es z.B. die Szene als Sayumi schön zu Ambitious! Yashinteki de Ii jan getanzt hat und zum Schluss die berühmte Komanechi Geste machte xD


Oder total niedliche wie die TakaGaki Szene in der Ai Risa wieder einmal gehauen hat xD


Als Risa sich dann aber beschwert hat dass das immer weh tun würde, was Ai erst nicht glauben wollte, wurde ihr öfter über den Kopf gestrichen lol


Was mich auch ziemlich zum lachen brachte war, wie Kanon bei Only You hingefallen ist xD Okay, eigentlich ist es nicht witzig, aber da sie sofort wieder aufgestanden ist, geht man ja davon aus dass nichts passiert ist ^_-
Super fand ich auch als Risa sich versprochen hatte und "Next cumber ..." sagte xD


Schade ist nur dass das Risa/Sayu Gespräch es nicht auf die Blue-ray Extra Liste geschafft hat =/


Das Schlusswort überlasse ich Ai aus dem Lied How Do You Like Japan;

"I love Fukui!"

2 Kommentare:

  1. Ah ich mag Eripon mehr und mehr <3 Ich glaube Risa ist nicht wirklich sauer auf sie, es scheint mir eher dass sie so tut als ob sie ihre Aktionen albern findet um ihren KY-Charakter zu unterstützen x3

    Und die Takagaki-Momente waren wirklich toll <3 Vor allem das auf der Bühne: Sie schauen sich an, Risa dreht sich weg und gibt ein niedliches "Ehe!" von sich, Ai haut sie weil das seltsam rüberkam, Risa beschwert sich und stattdessen streichelt Ai Risa den Kopf und streicht ihr auch noch die Haare aus dem Gesicht <3
    SO SÜSS.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja, ich weiß ^_-
    Ich denke dass Risa nicht einmal zeigen würde dass sie wegen irgendwas wütend wäre ... auf jeden Fall sicherlich nicht vor der Kamera lol

    Aber ja, ich mag Erina auch immer mehr! <3
    Ich habe gerade zum ersten Mal das ganze Konzert vom Yomiuri Land gesehen und habe erst einmal wieder auf Neuem bemerkt wie super sie schon auf der Bühne ist :O

    AntwortenLöschen