Samstag, 3. März 2012

Diese verdammte Herzkette!

Wann ist mir diese Kette eigentlich das erste Mal bei Ai aufgefallen!?
Ich glaube, das war bei Bijou Gaku als sie mit Risa, Maimi und Airi essen war etc. Natürlicherweise war ich total abgelenkt davon und habe mich gefragt wer ihr die geschenkt haben könnte. Sofort fiel mein Gedanke zu Risa und das sie vielleicht die gleichen Ketten haben, aber nein ... Risa trug keine Kette!


Eine Kette ist ja eigentlich nicht schlimm, aber da es eine Herzkette war macht man sich schon einige Gedanken ... Ja, ich bin paranoid! lol


Als ich die Kette bei Ai dann auch auf Konzerten sah knurrte ich jedes Mal schon  innerlich auf. Sie ist natürlich alt genug um einen Freund zu haben (lol) aber ich fühle mich irgendwie als große Schwester die sie beschützen muss.
[Hört sich irgendwie dämlich an wenn man bedenkt dass sie drei Jahre älter ist als ich XD]


Ich habe echt gedacht dass mich die Kette bei Konzerten noch mal wahnsinnig macht wenn sie die nicht mal ablegt lol

Dann kam der TakaGaki Trip nach Korea und mein Cousin (DieEroberung) hatte ein Screenshot als Desktop Hintergrund davon. Man konnte um Risa's Hals die gleiche Kette ERAHNEN was mich schon etwas zufriedener gestimmt hatte. Da dies aber eigentlich keine große Sache war habe ich das nicht noch extra nach geguckt ...

Und dann trug Ai diese Kette auch noch bei ihrem Abschlusskonzert! Man, ich war echt genervt davon! Ich weiß nicht warum, aber wenn sie einen Freund hätte würde ich ihn gerne einmal sehen etc. weswegen mich so eine Phantom Gestalt echt nervös gemacht hat!


Aber dann kam endlich die Erlösung!
Risa trug genau so eine Kette in Backstage Filmungen und einigen Interviews und Fotos etc.
Ich fand es schon irgendwie niedlich dass die Beiden solch eine starke Freundschaft haben dass sie so viele passende Sachen haben. Ringe, Ketten, Portmonaies, Shirts etc.~ (^_^)

Das Beste kommt aber noch!

Sicherlich; Risa hat diese Kette eigentlich öfter öffentlich getragen aber NIE bei Konzerten!

Nun da Risa "alleine" auf der Bühne steht trägt sie die Kette auch bei Auftritten!


So ist Ai doch irgendwie bei Risa!
Niedlich~ <3

2 Kommentare:

  1. Voll süß irgendwie die Sache mit der Kette <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, finde ich auch niedlich x]
      Dein Ava ist übrigens cool (^_^)

      Löschen