Samstag, 10. März 2012

Hatachi Momochi

Eigentlich will ich mir ja nicht so gerne PB's kaufen ... aber Sayumi's war schon so großartig und nun zieht auch Momo hinterher x_x


Bei ihr geht es dieses Mal um die vier Jahreszeiten und ich habe schon so tolle Fotos in den Previews gefunden die ich super toll finde~ <3




Mein Lieblingsfoto zur Zeit ist dennoch dieses hier~
Ich finde ja sowieso dass Momo diese winterlichen kühlen Farben total stehen und das zusammen mit ihrem Gesichtsausdruck und ihren Haaren macht es noch besser!
Vielleicht erscheint der Kontrast der Farben zuerst etwas komisch, aber irgendwie ist es gleichzeitig auch ziemlich interessant!

1 Kommentar:

  1. 4 Jahrszeiten? Die Themen werden ja immer besser *-* Nakky: schwarz/weiß, Sayu: Püppchen und jetzt Momo mit den Jahreszeiten.
    Ich frag mich nur ob die wirklich schon letzten Frühling damit angefangen haben die ersten Bilder zu machen xD
    Ich muss auch sagen dass Momo weiß ganz besonders gut steht. Aber sie sieht auch in den anderen bildern toll aus^^

    AntwortenLöschen