Samstag, 10. März 2012

Lesson 8

Diese Folge war zwar schon etwas besser, aber immer noch nicht so ganz meins. Und obwohl ich mich auf Chisato gefreut habe, konnte ich meine Augen die ganze Zeit nicht von Saki nehmen!


Sie sieht super niedlich mit Brille aus. Außerdem mag ich es wie sie spricht. Sie ist nicht die beste Sängerin, aber wenn sie so spricht höre ich ihr echt gerne zu ^_^'''
Und sie ist außerdem eine verdammt gute Schauspielerin!


Aber wieder fand ich wieder nur eine Szene unterhaltsam, und zwar ganz am Anfang als Sayumi und Reina sich gestritten hatten. Ich war so auf Sayumi fixiert, wie sie aus den Klassenzimmer gerannt ist, dass ich erst später bemerkt habe wie der Hauptchara Maimi versehentlich am umarmen war xD



Das war eine wirklich geniale Szene, besonders als man beobachten konnte wie Maimi ihn weggeschubst hat und sich dann die ganze Zeit ihre Klamotten abgeklopf hat lol
Zum Glück hat Airi das nicht mitbekommen ^_-

Oh, und da ich nun endlich weiß wovon die meisten gesprochen hatten - irgendwas über die OG's von Morning Musume in der Serie - werde ich wohl nun auf den Wagen aufspringen und denken dass Rika Reina's Schwester sein könnte.


Ich meine, natürlich könnten es auch jemand Anderes sein, aber vom jetzigen Cast hat/te nur Rika solch eine Frisur. Und Jemand neues werden die ganz sicherlich nicht noch reinholen, oder!? 

Jetzt da es langsam dem Ende zugeht bin ich schon echt gespannt wie es weiter geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen