Sonntag, 18. März 2012

Berryz Kamen Runde 4


Aww, aww, aww~ <3
Chinami's und Captain's Frisuren sind so niedlich~



Irgendwie will ich Beide einfach nur knuddeln lol


Und Yurina ...
Irgendwie geben diese Locken ein ganz anderes Feeling. Sie ist wirklich hübsch mit dieser Frisur! =3




Was ich mich allerdings sofort gefragt habe als Yurina während der Geschichte auf die Bühne kam, was für einen Sack die denn da auf den Rücken trägt. Und als dann endlich ein Close-up kam musste ich schon grinsen ... da hat sie Kaito Reinya ja wirklich ihren Diebessack geklaut lol




Und alles scheint wieder normal zu sein, denn Momo weiß wer sie ist und wer die Anderen sind.
Maasa's Reaktion darauf ist wirklich genial lol


Maasa: "Weißt du wer ich bin?"
Momo: "Red!"
Maasa: "Yokatta!"

Ich schubse auch immer Leute weg sobald ich mich freue xD
Aber solche Reaktionen muss man ja einfach bei solchen Stücken lieben lol


Auch Captain's Reaktion dass Momo so locker bei ihnen sitzt und etc. ist ziemlich super xD
Interessant ist auch wie spät sie erst einmal bemerkt hat dass sie überhaupt da ist XD




Die letzten Drei waren dann nun auch sehr überrascht!
Ihr "W-W-White!" war ziemlich genial~


Aber als Chinami anfing Momo zu betatschen musste ich wirklich lachen lol


1 Kommentar: