Samstag, 3. März 2012

Erina das Fangirl! ♥

Es ist immer wieder interessant zu sehen was für ein Fangirl Erina von Risa ist! Ich fand es immer niedlich zu lesen wie Erina sich selbst die ganzen Fanartikel kauft. Wie Risa dann meinte dass sie doch einfach danach fragen könne und Erina dann erklärte dass sie es vorzieht diese Sachen zu kaufen war zu niedlich~ <3

Auch wie Erina fast nur über Risa in ihrem Reborn Blog schrieb war mehr als süß, aber wie sie dann angefangen hatte stolz ihre Fotosammlung zu zeigen war der Höhepunkt zu dieser Zeit!


Das witzigste war dennoch wie Risa in ihrem Blog schrieb, dass sie letztens gesehen hatte dass Erina sogar ein Fotobuch von ihr mit sich herum trägt. Nach der Frage warum sie das tue hat sie geantwortet; "Ich schaue es mir immer unterwegs an wenn ich nicht einschlafen kann!"
Erina ist echt zu genial lol

Aber das ganze geht ja noch weiter, dass Erina immer Risa's Fanshirts trägt.


Und während Mizuki und Erina die Konzert Sachen promoten sollten, hatte Erina nichts anderes zu tun als von Risa zu schwärmen und sich immer ihre Sachen auszusuchen~


Ganz am Anfang schon wenn sie die Shirts vorstellen und Mizuki für Erina extra nach Risa's Shirt und es nicht da ist während Erina langsam aus dem Bild verschwindet und kurze Zeit wieder auftaucht. So witzig wie sie Risa's Shirt die ganze Zeit drunter angezogen hatte lol





Dann natürlich die Handtücher und Schweißbänder bei denen sie ihre eigenen Farben aussuchen sollten. Das gilt natürlich für Erina mal wieder nicht ^_-


Weiter ging es mit dem Programmheft in welchem sich Erina Risa's Seite angesehen hat. Später bei dem Gruppenposter hat Erina auch nur auf Risa geachtet weswegen Mizuki es nach einiger Zeit umgeklappt hat xD
Und dann kamen sie Solohandtücher/poster und Erina hat sich natürlich wieder Risa's gegriffen. Selbst als Mizuki anfing Riho's zu zeigen konnte man nur auf den Hintergrund achten wo Erina Riho anwies Risa's Poster direkt neben ihren eigenen aufzuhängen XD


Eine der witzigsten Szenen war aber wirklich als sie so lange die Wundertütenteile geöffnet hatte bis sie endlich Risa's Foto bekommen hatte~


Dabei muss man aber auch sagen, dass Erina von Risa natürlich auch beachtet wird. Als Erina ihr einen Danke-schön Brief während OhaSuta vorgelesen hat, hat Risa sie 'überraschenderweise' angerufen und ihr auch einen Brief vorgelesen! Ich finde deren "Freundschaft" wirklich niedlich~ <3

2 Kommentare:

  1. Oh Eripon xDD ich musste die ganze Zeit immer nur über ihr Fangirlen lachen, besonders an der Stelle mit den Wundertüten. "Danke Gott!!" *Wundertüte zum Himmel halt* ach dieses Kind xD
    In letzter Zeit mag ich sie total :3
    Aber ich frag mich ob das nach Risas Garduation dann noch weiter geht, weil eigentlich erwähnt man graduierte Mitglieder danach eher selten, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ja, das habe ich auch schon überlegt ...
      Vielleicht wird sie sie weiterhin als 'Fan' unterstützen aber davon werden wir nicht viel mitbekommen. Außer das Management findet es so als Markenzeichen niedlich und lässt sie in Konzerten und verschiedenen Videos weiterhin so reden ...
      Hätte sie ein Blog gäbe es vielleicht eine größere Möglichkeit dass man sie öfter über Risa reden hören würde ^_-
      Ich bin aber auch wirklich mal gespannt was nach Risa's Abschluss so passiert lol

      Löschen