Mittwoch, 28. März 2012

Renai Hunter


Es ist schwer zu glauben dass das Risa's letzte Single als Morning Musume Mitglied sein wird ... aber ich werde auf ein paar nette Neuigkeiten warten die ihre 'Karriere' nach dem Abschluss betreffen, z.B. ein Duo mit Ai-chan. Immerhin fragen auch schon viele andere Fans in ihrem und Ai-chan's Blog danach! =P


Oh, aber hier soll es nun erst einmal um Renai Hunter gehen~


Seitdem ich das Lied gehört habe liebe ich es! Ich finde es so toll dass Risa so viele Zeilen hat ... als dennoch die Radio Preview erschien war ich etwas enttäuscht. Aber so ist es wohl immer wenn man erst die Live Version hört da sie so viel powervoller ist ^_-


Doch jetzt da das MV draußen ist liebe ich es doch wieder!
Der "Wow Oh Oh" Part ist einfach nur ansteckend ... und ein totaler Ohrwurm xD


Das MV ist zwar nichts Neues von H!P aus aber immerhin sehe ich Risa im Mittelpunkt stehen und ich freue mich zum ersten Mal WIRKLICH auf den Dance Shot lol


Ich muss sagen dass schon der Anfang klasse ist~ <3




Aber ... aber ... nicht nur Risa bekommt meine Aufmerksamkeit (oh, beim Dance Shot eigentlich schon ^_^'''') aber Erina's Close-up's sind SO unglaublich!




Ich werde mehr und mehr zu ihrem Fan!
Das war ich natürlich vorher auch schon, aber in letzter Zeit ist das irgendwie ... mehr geworden. Ich meine, eigentlich kaufe ich ja immer nur Risa's Shirts aber als ich mir letztens die Tour Shirts angesehen hatte, hatte ich WIRKLICH den Drang auch Erina's zu kaufen. Ah~ Ich hoffe dass ich somit doch nicht aufhören werde auch weiterhin MM Fan zu bleiben (^_^)


Und ein weiterer Liebling von mir zieht gleich nach und beeindruckt mich auch~




Haruka sieht so unglaublich toll aus in dem MV!
Ich liebe ihre Augen *O*
Sie hat eine wirklich tolle Präsenz für eine 12-Jährige~


Und dann kommen natürlich auch noch die Zeitungsausschnitte hinzu~
Dies ist eine tolle Idee und sieht auch super aus (auch wenn einige Titel falsch geschrieben sind, aber hey! Immerhin stehen sie somit weltweiten Fans offen gegenüber <3 )




Habe ich übrigens schon erwähnt dass ich Risa in dem MV total toll finde!? =P




Und zwischendurch gibt es sogar noch eine über-niedliche Szene!
Masaki und Aika~ <3




Als ich das gesehen habe dachte ich nur; "Awwwwwwww~" ^_-
Ich meine, jede Szene mit Masaki gefällt mir sowieso aber das war wirklich, wirklich, wirklich total süß (^_^)


Die Niedlichkeit geht danach sogar noch weiter ...
... und zwar mit Haruka~ <3




Ich will sie am liebsten klauen und knuddeln und nicht mehr hergeben ... und hoffen dass sie nicht älter wird weil sie soooo niedlich ist <3
Aber eigentlich will ich auch gerne sehen wie sie sich so entwickelt =3
Man, jetzt wo die alle so jung sind kann man ja wirklich Schwestergefühle entwickeln ... und bald wohl irgendwann Muttergefühle ... wenn mein Fan-Dasein so lange hält XD


Außerdem ist es irgendwie komisch dass ich Riho immer mehr mag ^_^'''
Langsam werde ich wohl auch ein Fan von ihr.


Mir ist übrigens aufgefallen dass ich sie irgendwie hübsch von der Seite her finde ...




Natürlich sieht sie immer hübsch aus, aber das ist mir irgendwie besonders aufgefallen ...
Oh, ich liebe übrigens ihre lange Zeile~
Sie verbessert sich als Sängerin wirklich schnell! Ich bin echt beeindruckt von ihr!




Fragt mich nicht warum, aber es gibt da einen Tanzschritt den ich total genial finde;




Als ich das zum ersten Mal gesehen habe musste ich schon ziemlich grinsen (^_^)
Ich könnte mir das immer wieder ansehen. Es ist einfach nur zu witzig und niedlich wie sie alle ihren Kopf bewegen <3


Und bei den Zeitungsausschnitten geht es auch gleich mit zwei von meinen Lieblingen weiter~






Erina sieht einfach nur unglaublich gut aus und Masaki ist so niedlich! <3
Ich hoffe dass die Beiden noch mehr Screentime bekommen werden! Sie verdienen es! =3


Und dann ...
Dann kommt die Niigaki-Wave ... wenn man weiß was ich meine [Ich liebe das Konzert btw xD]




Das ist einfach nur zu cool gewesen wie alle diese Welle zur Mitte, zu Risa, machen und sie dann nach vorne 'stolpert' <3
Übrigens ist mir Reina's Grinsen dabei aufgefallen ... welches btw auch wirklich niedlich ist xD


Und dann kommt Reina's Zeile die ich wirklich mag =3
Jepp, die lange am Schluss!




Mir ist schon während Reborn aufgefallen dass sie mit ihrer 'normalen' Stimme singt und nun auch bei dem MV ... Okay, eigentlich weiß ich nicht ob sie die ganze Zeit so singt da ich zu beschäftigt bin auf meine Lieblinge zu achten (^^'''), aber bei der Zeile ist es mir echt aufgefallen!
Ich habe nur gedacht; "Wow, sie kann singen! Das klingt echt super!" <3


Und damit kommt das MV auch schon zum Ende!


Wir bekommen noch ein tolles zwinkern von Risa zu sehen ...




... und dann ihre Abschlussworte! ;_;


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen