Samstag, 10. März 2012

Lesson 7

Oh ... uhm ... Hm ... Ja ... Das war irgendwie die langweiligste Folge bis jetzt. Das Einzige was mich zum lachen gebracht hat war als unser Hauptdarsteller eins von Sayumi über den Kopf bekommen hat =P


Was ich auch interessant fand war, dass Risa mal richtigen Besuch hatte lol
Dadurch fiel leider das Frauengespräch zwischen ihr und Reina aus ...

Natürlich hat Reina den Kampf übrigens mal wieder gewonnen xD

Dies war übrigens auch das erste Mal dass ich eine der Aufgaben verstanden habe. Genau wie der Hauptdarsteller lol

Ich hoffe mal dass die nächste Folge wieder besser wird ... Immerhin wird auch meine Chisato vorkommen! (^_^)

1 Kommentar:

  1. Entschuldige meine Abwesenheit!!
    Ja die folge war wirklich langweilig... aber wenigstens konnte ich mal ein paar Eggs kennen lernen^^
    So langsam nervts aber dass man schon weiß wer gewinnt xP Reina ist overpowered! (könnte ich auch zu dem Streber in meiner Klasse sagen xD)

    AntwortenLöschen