Montag, 18. Februar 2013

Asian Celebration

Pa-pa-pa Party Party Celebration~

Ja! Ich bin voll in Berryz Stimmung. Noch immer weiß ich nichts genaues mit dem Rhythmus anzufangen, aber ich weiß, dass ich das Lied trotzdem mag. Auch wenn es verwirrend ist. Aber toll. Und ... uh ... habe ich schon erwähnt; Disco! Disco! lmao Ich liebe es einfach xD

Dennoch muss ich sagen, dass ich kein großer Fan von dem Monolog am Anfang bin. Der ist jedes Mal ein ziemlicher negativ Punkt für mich. Warum genau kann ich dennoch nicht erklären ...

Und dann gibt es noch etwas wobei ich nicht weiß was ich davon halten soll;
Das komplette MV lol
Ich denke dass es ganz witzig gemacht worden ist, aber irgendwie fehlt mir da was. Aber für solch ein Lied hätte ich selbst keine andere Idee gehabt, also werde ich einfach mal den Mund halten und alles genießen =P

Dafür gibt es auch einen großen Pluspunkt für die Outfits!
Ich meine, wie toll sehen die denn aus!?
Ich liebe, liebe, liebe, liebe sie!

Auch die Mädchen liebe ich!
Sie sehen alle großartig aus!
Besonders Risako hat mich umgehauen~ <3


Und hat Jemand gemerkt wie sehr Captain, Chii und Maasa gepusht werden!?
Nicht nur in diesem Lied sondern in den beiden Singles davor auch! I like!

Doch nicht nur von den Zeilen her; Ich habe gehört dass Captain bei den Konzerten wohl einen genialen Solo Tanzpart hat (wo im MV Miya Ausschnitte gezeigt werden). Falls es wahr ist, kann ich es gar nicht mehr abwarten eine volle Live Version oder den Dance Shot zu sehen!


Gif by sdayhappy on tumblr~

2 Kommentare:

  1. Ich bin so so so hoch 10 happy das captain,chii und maasa gepushed werden die sind meine Lieblinge!! Ich find den Anfangs Monolog eigentlich ganz gut ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chii ist ja auch Lead auf der B-Seite so wie ich gehört habe!? Freue mich auf jeden Fall riesig darauf! Ihre Stimme ist einfach zu niedlich! :D

      Löschen