Samstag, 9. Februar 2013

Die Tribute von Panem [Gif Challenge]

Ich habe wieder einmal Langeweile und werde dies für eine kleine Weile ändern indem ich diese Gif Challenge mache die im Internet so im Umlauf ist. Ich muss jedes dritte Gif Bildchen benutzen dass in meinem Gif Ordner ist um heraus zu finden wie ich auf Situationen reagiere die mir passieren werden während den Geschehnissen in Tribute von Panem (^_^)

1. Am Morgen der Wahl
Ich denke, dass so etwas ganz angemessen ist, oder!? ^^''

2. Das Warten bevor die Namen ausgerufen werden
Richtig! Einfach weiter atmen! Wird schon schief gehen lol

3. Meine Reaktion wenn mein Name aufgerufen wird
Haha, ich glaube, so eine verwirrte & ungläubige Reaktion würde wahrscheinlich wirklich von mir kommen (^_^)

4. Was ich über den anderen Tribut aus meinem Distrikt denke
Sag es mir! Wie soll ich dich töten können!? *schluchz* xD

5. Wenn ich mich von meiner Familie und meinen Freunden verabschiede
Genau! Ich werde mich nicht verabschieden, denn ich bleibe bei ihnen =P

6. Das erste was ich im Zug mache
Uhm ... ja ... xD

7. Was ich über das Kapitol denke
LMAO! Schnell wieder weg hier lol

8. Was ich über meinen Stylisten denke
Oh, uh, huh!? xD

9. Wie ich mich während der Tribut Parade fühle
OMG XD

10. Während des Trainings
Ooooookay ... o_O

11. Meine Reaktion zu meiner Punktzahl
Muss ja wirklich schlecht gelaufen sein ... kein Wunder wenn mich das Training eh nicht interessiert hat lol

12. Mein Interview
Yeah, natürlich. Beim Training nicht ... aber hier <.<

13. Wie ich meine letzte Nacht vor den Spielen verbringe
Jaaaaaa ... Uhm ...

14. Während des Wartens
Sehr passend x]

15. Während des Blutbades am Füllhorn
Das könnte echt zu mir passen xD

16. Meine Reaktion wenn Jemand sich mit mir zusammen tun will
LMAO

17. Was ich die meiste Zeit über während des Spieles mache
OMG! Ich kann nicht mehr! Sehr passend lol

18. Das erste Mal dass ich Jemanden töten muss
Ich war wohl echt nicht darauf vorbereitet =P

19. Wenn der andere Tribut aus meinem Distrikt stirbt
xD

20. Wie ich mich fühle wenn ich gewinne
Oh man lol

21. Während der Zusammenfassung des Spieles
Yeah! Deal with it! =P

22. Das erste was ich mache wenn ich nach Hause komme


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen