Mittwoch, 27. Februar 2013

Brainstorming

Nachdem der Dance Shot von Morning Musume's 53. Single "Brainstorming" hoch geladen wurde, wurde er auch gleich wieder auf "Privat" gesetzt. Kurz darauf wurde es wieder gelöscht, und Tsunku schrieb auf Twitter, dass er noch einmal daran arbeiten muss, und wir sollten etwas warten.

Eine Stunde später schrieb er, dass er immer noch nicht fertig sei und wir noch mal etwas warten sollten. Und dann schrieb er plötzlich, ob wir auch mit einer halbfertigen und/oder Loose Shot Version zufrieden sein würden.

Und so hat er schließlich die "Loose Shot Version" von Morning Musume hoch geladen~

Ich muss ja sagen, dass ich am Anfang dachte dass das Video oder mein Laptop hängen geblieben ist, und habe es bestimmt an die fünf Mal zurück gespult bis ich bemerkt habe dass es so stotternd anfangen soll lol

Von dem Lied weiß ich noch nicht was ich halten soll. Es ist gut, und irgendwie kann man es sich anhören, aber ... manchmal sind da seltsame Stellen. Aber trotzdem ist es gut ... und an manchen Stellen ist es wirklich wie "Wakuteka! Take a Chance", huh? Besonders mit den kurzen Solo Zeilen UND dem Tanz!


Und da passiert immer so viel bei dem Tanz! Man weiß gar nicht wo man hinschauen soll xD

Aber Riho's und Ayumi's kleiner Dance Battle! Wohoo!


Und ... und ... Sakura's Solozeilen! Wo zum Teufel holt das Mädchen diese Stimme her! Sie ist unglaublich! Ich liebe ihre Stimme! <3

Was noch interessant ist; Hat Jemand die Zeilenvergabe bemerkt!?
Die ist besser geworden. Und wenn nicht, dann haben sie es geschafft den Tanz und die Zeilen so zu verteilen dass es wenigstens nicht mehr so auffällt!



Auch die Kostüme scheinen richtig nett zu sein, huh!? (^_^)

Gifs by chellaufait

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen