Samstag, 16. Februar 2013

Disney Princess

Habe durch Zufall nun auch ein Spiel gefunden, in den man herausfinden kann welche Disney Prinzessin man ist, mitsamt Prinz und Feind und etc.
Also im Prinzip dasselbe wie das "If you were a H!P Member", was ich vor ein paar Tagen gepostet habe~

Gefunden habe ich es hier.
Es wurde aber von petitetiaras hergestellt, was ich kurz erwähnen möchte, auch wenn die Seite schon geschlossen ist.

Aber nun mal zu meinem Ergebnis~

Prinzessin; Rapunzel [Rapunzel]
Hm, ja, damit kann ich leben. Sie war ganz niedlich und charismatisch im Film!

Bester Freund; Mushu [Mulan]
Omg! Ja, bitte lol

Prinz; John Smith [Pocahontas]
Er ist ganz gut. Aladdin wäre zwar auch toll gewesen, aber ja, mit John Smith bin ich schon zufrieden. Solange es mit ihm nicht so wird wie in der Walt Disney Pocahontas Verfilmung >//<

Wohnort; Palast von Agrabah
Perfekt! lol

Aufgezogen von; Rapunzel's Eltern [Rapunzel]
Nicht schlecht. Immerhin sind sie nett (^_^)

Feind; Gaston [Die Schöne und das Biest]
Nun, immerhin will er nicht mich sondern nur meinen Freund umbringen xD

2 Kommentare:

  1. Muss man da für jedes Pannel einmal einen Screenshot machen oder nur einen für alle? Ich war ganz schön geschockt als alles von einem Film war, und nicht nur irgendeinem. Du weißt bestimmt noch dass mein echter Name Jasmin ist und genau die bin ich auch bei meinem Ergebnis hier. Ich bin ja auch von orientalischer Abstammung und werde auch im Alltag oft mit der Disney-Jasmin verglichen. Gruseliger Zufall O__O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, du musst auf jedes Pannel einzeln links klicken und es dann mit gedrückt haltender Maustaste zur Seite schieben =)
      Das Bildchen ist dann stehen geblieben und du siehst wer du bist etc. (^_^)
      Das musst du dann bei jedem Pannel so machen~

      Hihi, dann passt ja Jasmin perfekt :D

      Und willkommen zurück.
      Hatte mich über deinen Kommentar gefreut (^_^)

      Löschen