Dienstag, 26. Februar 2013

Tag 19: Wer würdest du gerne für einen Tag sein?

Es gibt zur Zeit eigentlich nur ein Idol aus H!P dass ich gerne für einen Tag sein möchte. Aber so wirklich. Nicht nur äußerlich, sondern auch so, dass ich weiß, was für Gedanken sie hat ...

Tsugunaga Momoko

Sie ist ein Genie mit ihrem Charakter und ihrer TV Präsenz. Und nebenbei geht sie einfach mal so studieren und absolviert einen Monat lang Arbeit gemeinsam mit Kindern.

Ich denke, dass jeder weiß, dass Momo eher ein Mensch ist, der häufig alleine ist ... sie hat nicht viele Freunde und lässt nicht viele an sich heran. Man hört von den anderen Mitgliedern immer positives von ihrem Backstage Charakter, und sie scheint sich auch recht mit den anderen gut zu verstehen, aber dennoch ist sie bei vollen Gruppenzusammenkünfte eher ruhig und hält sich zurück.

Auch bei Mano Erina's Abschluss, als sie ihr ihren Brief vorgelesen hat, erwähnte sie, dass sie Mano-chan sehr nahe stand ... und nun da sie nicht mehr im H!P ist, muss sie versuchen Jemand neues in H!P zu finden den sie sich während der Arbeit zuwenden kann.

Ich denke, deswegen will ich wirklich gerne wissen was sie so manchmal denkt. Was wirklich in ihr vorgeht. Sie ist Jemand, der nicht viel von ihren wahren Gedanken und Gefühlen preisgibt ... Einerseits ist es bemerkenswert und professionell, aber andererseits will ich doch einiges über sie wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen