Sonntag, 24. Februar 2013

Tag 17: Das erste Idol das dir auffiel?

Das ist wohl auch so eine Frage in der Challenge, die man eigentlich immer gleich beantworten kann ... sollte lol

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich durch Freunde, Animes und aus Langeweile schon viel früher Idols gesehen habe. Ich glaube, ich hatte sogar Fotos aus Yurina's, Miya's und Eri's PBs gesehen. Genau wie Videos/Songs von H!P, sowie anderen Gruppen, gehört. Aber nichts davon hat wirklich Eindruck bei mir hinterlassen wo ich dachte; "Man, google die mal und finde mehr heraus" ... bis ich über ein bestimmtes Video auf youtube gestoßen bin!



Es war natürlich bestimmt nicht genau das Video, aber ja, es war der Dance Shot von BK's Special Generation!

Ich habe mir das Lied wohl mindestens 50 Mal hintereinander in Dauerschleife angesehen/angehört bis mir die anderen Videos bei den weiteren Vorschlägen aufgefallen sind. War ziemlich kompliziert zu verstehen was zu was gehörte, bis mir einfiel dass ich sie mal googlen sollte.

Man war das alles kompliziert mit H!P und Kids und MM mit seinen Generationen @_@ Witzig, wie logisch mir das jetzt alles ist lmao

Oh, aber ja die ersten beiden Mädchen dir mir daraus wirklich gefallen haben sind Captain und Momo! Sie sind mir wirklich sofort ins Auge gefallen! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen