Freitag, 15. Februar 2013

Tag 8: Deine Lieblingsstimme?

Oh mein Gott! So etwas kann man mich nicht fragen! Darüber könnte ich stundenlang mit mir selbst die Vor- und Nachteile diskutieren ohne auf ein wirkliches Ergebnis zu kommen. Es hängt wohl auch immer vom Zeitpunkt ab an dem man mich fragt.

Zur Zeit schaue ich ein Berryz Kobo Konzert und ich kann nicht anders als immer auf ...

Sugaya Risako

... und ihre brilliante Stimme zu warten!

Viele werden jetzt wohl anmerken dass sie nicht singen kann ... aber das will ich auch gar nicht bestreiten! Mir ist schon klar dass sie keine hervorragende Sängerin ist, aber ihre Stimmfarbe ist so unglaublich gut erkennbar und einzigartig dass ich nicht anders kann als sie zu vergöttern! Ich liebe es wenn sie ihre starke Stimme benutzt, und auch wenn sie manche Sätze am Ende leicht hoch abbricht! <3

Desweiteren liebe ich auch die Stimme von ...

Okai Chisato


Sie ist unglaublich stark und auch ihr höre ich gerne zu!
Bei ihr ist dennoch das Problem dass sie ihren Vibrato, den ich anfangs wirklich mochte, nun zu oft benutzt. Das wird mir manchmal etwas zu viel! Aber Kanashiki Heaven und Zuntaka March kann ich mir immer wieder anhören~

Auch ...

Oda Sakura


... verdient wohl eine Nennung hier, huh!?
Sie ist noch so jung und hat schon eine so unglaublich brilliante Stimme die sie auch noch perfekt halten und kontrollieren kann, wie es scheint!

Und bevor ich anfange noch über jeden weiteren etwas zu sagen, will ich einmal diejenigen aufzählen deren ich sonst noch gerne zuhöre; Sayashi Riho, Sato Masaki, Kudo Haruka, Tokunaga Chinami, Yajima Maimi, Suzuki Airi, Takeuchi Akari & Tamura Meimi!

2 Kommentare:

  1. Soooo jetzt hab ich endlich Zeit deine Post's vernünftig zu lesen ^^

    Ich geb dir in den Punkt mit den Stimmen voll recht.
    Auch wenn Risako und Sakura nicht meine lieblings Idole sind finde ich ihre Stimmen auch am besten.
    Wobei ich mich gefreut hätte, wenn Airi auch oben unten den drei gestanden hätte.
    Ich mag ihre Stimme so gerne hören *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, immerhin habe ich Airi unten noch genannt ^_-
      Ich höre ihr ja gerne zu, besonders weil sie so eine reine Stimme hat, aber mir gefallen dann doch eher solche rauen Stimmen wie von Risako und Chisato.
      Und Sakura hat wohl einen Platz da oben erhalten weil sie so neu ist und so jung und schon so perfekt ist *_*

      Löschen