Sonntag, 10. Februar 2013

Forest Time

Da ich gerade dabei bin alles nachzuholen was ich verpasst habe, habe ich mir nun endlich das MV von Harvest's Single "Forest Time" angeschaut!

Hier muss ich auch erst einmal erwähnen dass mir die Gruppe schon alleine von den Mitgliedern gefällt~
Erina, Ayumi, Masaki & Akari! <3
Alles Mitglieder die ich total gerne mag~

Und so habe ich angefangen zu schauen und war gespannt was mich erwartet.
Schon bei der Font von den Schriftzeichen war ich begeistert (^_^)



Aw, das Video war wirklich niedlich!
Man hat richtig darauf gewartet was noch für Szenen kommen werden (nicht so wie bei H!P Videos lmao) und die Mädchen haben einfach so gut zusammen gepasst~

Besonders Ayumi & Masaki haben es mir angetan~ <3


Von dem Lied her mag ich es auch sehr, aber ich denke nicht, dass es einen großen Wiedererkennungswert hat. Aber es ist schön (^_^)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen