Freitag, 8. Februar 2013

Tag 1: Dein Lieblingsidol?


Für das jetzige H!P ist es wirklich schwer. Ich meine, jeder hat, glaube ich, ein 'richtiges' Lieblingsidol (meins ist Risa) und danach wird es schwer. Da kommen dann alle Anderen die ich mag. Eine genaue Reihenfolge habe ich nicht. Es ändert sich sehr oft. Im Moment würde ich dennoch sagen, dass es ... 


Sato Masaki

... ist!

Sie ist einfach zu niedlich um sie nicht zu mögen. Es ist als wenn sie die Gruppe näher zusammen bringt. Sie rennt einfach umher, macht was sie will, und versucht doch ihr bestes zu geben. Sie ist einfach mit Jedem befreundet und bringt somit auch die Leute zum gemeinsamen reden, die vom Charakter her von alleine nie aufeinander zugegangen wären.

Und auch Reina scheint viel offener geworden zu sein. Während Aika eine ihrer besten Freundinnen in der Gruppe wurde, blieben sie jedoch mehr unter sich. Masaki hat sie erst einmal etwas 'menschlicher' gegenüber anderen und größeren Gruppen gemacht.

Außerdem mag ich solche quirligen Mädchen einfach. Es ist interessant ihnen - bzw. hier Masaki - zuzusehen. Besonders liebe ich das MaaDuu Duo!
Die Beiden sind recht gegensätzlich, weswegen sie wohl gerade so voneinander angezogen werden und auch gemeinsam unterhaltsam und niedlich sind~

Und man darf nicht vergessen das Masaki wirklich süß ist! (^_^)
Ich denke, dass sie, früher oder später, von dieser niedlichen Aussehnsweise zu etwas recht erwachsenen übergehen wird ... wobei sie charakterlich dennoch so frisch bleibt. Vielleicht erinnert sie mich deswegen etwas an Rika (wie viele andere auch schon sagten).

Ich hoffe nur dass sie mehr und mehr ihre Stimme und ihr Tanzgefühl zeigen darf!
Sie hat Talent, und das sollte H!P am Besten nicht übersehen. Aber wenn sie sie weiterhin nach und nach pushen werden (immerhin macht sie langsam immer und immer wieder Schritte weiter nach vorne), wird sie bald mehr und mehr beachtet werden! An diesen Gedanken halte ich ganz fest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen