Samstag, 9. Februar 2013

WkWk!

Ist es nicht irgendwie seltsam dass das H!P Winter Konzert schon vorbei ist und ich gerade erst einmal dazu komme die DVD vom H!P Sommer Konzert zu schauen!? lol

01. Momochi! Yurushite Nyan Taisou

Nun, so sehr ich das Lied auch liebe war ich doch überrascht dass die gerade das als Opening genommen haben ... immerhin singt nur Momo. Oder, sie zählt eher nur ihre Bewegungen auf wie eine Gymnastiklehrerin >//<
Wenn sie doch wenigstens wirklich singen würde =/

Ich muss dennoch gestehen dass ich mich fast verschluckt hatte als ich die Fächer gesehen habe lol



Und Reina's begeisterter Gesichtsausdruck ist einfach unschlagbar xD


Immerhin müsste Mizuki sich eigentlich über das Lied gefreut haben ^_-

02. Watashi ga Obasan ni Nattemo

Also, erstens ist das Lied leider gar nichts für mich ... und dann kommt jetzt auch noch dazu dass es einfach zu sehr nach Playback aussieht. Im Gegensatz hierzu war Momochi's Lied wenigstens charismatisch wenn man sich die Mitglieder ansieht ^_^'''

03. One Two Three (Morning Musume.)

Meine Mama mag das Lied!
Sorry, aber ich wollte mal etwas anderes erwähnen als immer das gleiche xD

Oh, hatte ich schon einmal erwähnt dass ich diese Kostüme nicht mag? 
Sie erinnern mich etwas an Unterwäsche. Keine Ahnung warum ... Ich war also sehr froh als sie die Kostüme endlich weghängen konnten. Die Vorstellung dass die Mädchen da in Unterwäsche sind ist wie verstörend >//<

04. Cha cha Sing (Berryz Kobo)

Yay! Yay! Yay! Ich freue mich immer wieder das Lied zu hören~
Das mag meine Mama übrigens auch. Dabei dreht sie sich sogar immer um und schaut sich den Auftritt an. Aber ich habe sowieso das Gefühl dass sie Berryz Kobo am liebsten mag. Mir soll es nur Recht sein (^_^)

Und wieder einmal liebe ich Risako's "Pajama nuide" <3
Ihre Stimme ist unglaublich!

05. Aitai aitai aitai na (°C-ute)

Ich finde ja diese Kirchen ähnliche Musik immer noch am Besten lol

06. Song for the Date (Mano Erina)

Skip!
Oh, sie hört ja bald auf, oder!? 
Vielleicht doch mal anschauen ... kann aber wirklich nicht viel mit ihr anfangen.

07. Suki yo, Junjou Hankouki (S/mileage)

Haben die den Tanzschritt schon immer gemacht!?


Sieht ja so ein bisschen aus wie ein pinkelnder Hund ...
Ich glaube dass ich dabei immer die Augen zu hatte oder so. Bis jetzt ist mir das nie so richtig aufgefallen. Oder es war bei dem Auftritt etwas extremer. 

08. Koko Kara Hajimarun da! (Kikkawa Yuu)

Ein recht nettes Lied. Und ich denke immer noch dass sie eine wirklich gute Stimme hat!

Wir haben eigentlich im Moment Niemanden in Morning Musume der keinen Pony hat. Seltsam. Irgendwie. Vielleicht sollte sich den Mal Jemand so lang wie Kikkawa-chan wachsen lassen =P

09. Forefore ~Forest For Rest~ (DIY)

Also, wenn Peaberry ein Major Debut bekommen hat, möchte ich dies auch unbedingt für DIY! Man kann mir nicht sagen, dass sie so etwas nicht würdig sein!
Ich meine, schaut euch die Mitglieder an! 
Ich will mehr von dieser Gruppe hören ... und sehen! =P

10. Everyday Zekkouchou (Mano-chan, Mizuki, Haruka, Rina)

Das Lied mag ich leider nicht so ...
Unglücklicherweise spricht mich auch nur Haruka wirklich aus diese Konstellation an. 

Es war ganz nett vorgetragen, aber nichts wirklich grandioses.

11. My Days For You (Zukki, Captain, Yurina, Risako, Chisato)

Wieder eine solch seltsame Zusammenstellung. Aber sowas liebe ich ja lol
Von dem Lied kann ich das nur zur Hälfte behaupten. Mit den Strophen kann ich nicht all zu viel anfangen, aber dafür mag ich den Refrain um so mehr!

Darf ich übrigens einmal bemerken, dass dies meine Lieblingsaufstellung von der Gruppe war;


Einfach perfekt! lol

12. Tsukiatteru no ni Kataomoi (Erina, Ayumi, Masaki, Akari)

Als sie das Publikum anfeuern wollten, hatte ich erst gedacht dass das stimmlich nichts wird, aber ... dann ... sie waren alle einfach super!
Besonders von Erina und Ayumi hatte ich schrecklichereres erwartet, aber das war wirklich passabel! 

Doch nicht nur stimmlich passten die vier zusammen, sondern auch optisch!


Aber kann ich auch mal anmerken wie Erina's Pose mich total an Risa erinnert!? xD


Ich musste schon ein wenig grinsen als ich das gesehen habe. Ob es nun ihre Entscheidung war, oder ob es ihr genau so gezeigt worden ist, ist egal ... Hauptsache etwas das mich an sie erinnert =P

Oh, da ich das Lied wirklich mag und all deren Performances von Berryz Kobo, war es wirklich hoch in meiner Messlatte, aber die vier haben sich wirklich, wirklich gut geschlagen!
Ich würde mich ehrlich gesagt freuen mehr von ihnen in dieser Konstellation zu sehen! (^_^)

13. Seishun Collection (Momoko, Maasa, Airi, Mai, Kana)

Irgendwie hat H!P fast nur die Lieder ausgegraben die ich nicht all zu gerne mag lol

Ich möchte einmal kurz anmerken; Egal wie oft man mir das auch sagen mag, oder ich es selbst höre ... ich bin immer wieder von Kana's Stimme überrascht. Sie kann wirklich gut singen!

14. Tachiagaaru

Nett =)

15. Medley
Because happiness & Shiawase no Toochu = Chou Happy Song
(Berryz Kobo & °C-ute)

Ah, endlich fängt das an was ich wirklich mag. Und es fällt mir recht schwer es so offen zu sagen.

Aber ich muss ja immer wieder mal betonen wie leer sich "Because happiness" anhört. Obwohl so schlecht es ja als 'alleine' Lied nicht ist. Nur diese Pausen sind etwas zu lang. Shh, ich weiß ja dass °C-ute's Lied dazwischen kommt, aber vorher wussten wir das nicht ^_-

Und "Shiawase no Toochu" ... so langsam ... wenn man es so nach "Because happiness" hört, merkt man schon dass sie die gleiche Melodie benutzen, nur langsamer. Wirklich interessant. 
Ich frage mich immer noch wie die Fans das heraus gefunden haben. Ich meine, da spielt ja nicht einer zum Spaß beide Lieder hintereinander ab. Oder die haben alle wirklich einfach so ein gutes Gehör x]

Aber "Chou Happy Song" ist sowieso das Beste! <3
Und BeriKyuu scheinen immer so viel Spaß zusammen zu haben (^_^)


16. The Matenrou Show (Morning Musume.)

Nachdem ich das Lied untertitelt habe und endlich die Melodie begriffen hatte, muss ich sagen, dass ich sie mir sogar behalten habe! Ich bin ziemlich stolz auf mich lol
Dennoch mag ich das Lied immer noch nicht so >//<

Es ist jedoch nicht mehr so schlimm wie vorher.
Jetzt kann ich es mir wenigstens anhören ohne negative Gedanken zu haben. Das schlimmste an dem Lied ist wohl einfach nur für mich, wie es anfängt. Weiter bin ich fast nie gekommen deswegen ^^''''

Finde dennoch immer noch das "One Two Three" viel besser ist =P

Und ich mag Riho's Stimme wirklich gerne =3
Sie ist natürlich nicht die beste Sängerin, aber von der Stimmfarbe her mag ich sie wirklich!

17. Doki Doki Baby (Mano Erina + S/mileage)

Und wieder ein Lied das ich nicht so wirklich mag.
Aber irgendwie ist es doch immer nett Mano-chan und S/mileage zusammen zu sehen (^_^)


18. WkWk Medley
Please Miniskirt Postwoman! - Seishun no Serenade - Shock!! - Heroine ni Narouka! - Kiss me Aishiteru - Roman My dear Boy - Makeruna Wasshoi - Be Genki Naseba naru - Guru Guru Jump - Onaji Jikyuu de Hataraku Tomodachi no Bijin Mama - Chou Wonderful - Yuujou Junjou oh Seishun

Nachdem S/mileage mit "Please Miniskirt Postwoman" angefangen hatte, dachte ich dass es wieder so ein Medley ist wo alle dabei sind, aber nur die dazugehörige Gruppe singt. Ich war also wirklich positiv überrascht als plötzlich Sayumi & Momo Ayaka's & Meimei's Zeilen übernommen hatten :D


Und später ging es ja immer so weiter!
So etwas mag ich doch immer, wenn man mal Leute aus anderen Gruppen andere Lieder singen hört~ <3

Es war auch so lustig Reina & Mizuki und Risako & Yurina in "Shock" zu hören während °C-ute im Hintergrund mittanzte lol

Aber immerhin durfte Yurina ihr Heroine in "Heroine ni Narou ka" behalten!
Sie ist halt die Beste bei diesem Wort =P

Und ich muss ja gestehen, das "Roman ~My dear Boy~" mich schon etwas traurig gemacht hat. Ich musste plötzlich an all die alten Mitglieder denken =3
Wie schön dass ich sie wenigstens alle miterlebt hatte als sie noch da waren~ <3

"Makeruna Wasshoi" ist eines meiner Lieblingslieder~ <3
Dennoch muss ich sagen, dass meine Lieblingsversion davon immer noch die von BeriKyuu von deren Konzert ist ... wo die Solozeilen alle von Maimi und Risako gesungen worden waren. Ich glaube, das hängt auch sehr viel mit deren beiden Stimmen zusammen.
Sie können einfach so toll stark und kräftig singen, was zu dem Lied wirklich gut passt!

19. Aozora ga Itsumademo Tsuzuku You na Mirai de Are!

Ganz nett mit den kleinen Fähnchen ^_-

20. Kacchoii Uta

Ich habe das berühmte Paar gefunden lol


Die Beiden die sich gesucht und gefunden haben (^_^)
Ayaka und Haruna sind wirklich niedlich zusammen~





Jetzt zum Schluss kann ich es ja sagen;
So toll fand ich das ganze Konzert insgesamt nicht.

Ich fand dennoch genial wie die Fans am Ende mit dem "Hai! Hai! Hai! Hai!" anfingen als °C-ute zum Abschied den "Dance de Bakoon" Move gemacht haben (^_^)



Und außerdem war ich über etwas anderes ziemlich erstaunt!
Nicht nur dass Makoto sich die Haare hat schneiden lassen letztes Jahr ... er hat dieses Mal sogar Shorts getragen! lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen