Dienstag, 12. Februar 2013

Tag 5: Lieblingsgruppe?

Hier muss ich wirklich sagen, dass ich das unmöglich beantworten kann. Vor ca. ein paar Monaten hätte ich noch ohne Zweifel und Überlegung Morning Musume gesagt. Davor & zwischendurch, wäre mir Berryz Kobo als erstes über die Lippen gekommen.


Und nun stehe ich an dem Punkt wo ich mich gar nicht mehr zwischen den beiden Gruppen entscheiden kann. Viele werden hier wohl sagen dass man wählen sollte, aber momentan kann ich es wirklich nicht.

Es ist nun so weit, dass mir alle Mädchen einfach so ans Herz gewachsen sind, dass ich ihnen die ganze Zeit zusehen und zuhören könnte. Beide Gruppen zeigen wirkliche Charakterstärken und auch ihre Performance in Konzerten ist unglaublich stark!

Lasst mich doch einfach Beide nehmen! (^_^)

1 Kommentar:

  1. Ich finde das aber auch eine schwere Frage.

    Ich persönlich schwanke auch immer zwischen Berryz KJoubou und Morning Musume hin und her.
    Am Anfang mochte ich ja nur Berryz Koubou , was sich aber acuh geändert hat, so dass ich eine Zeit lang lieber Morning Musume gehört hab.

    Aber inzwischen wird die Musik von berryz Koubou auch wieder besser >.<

    Also ich verstehe deinen Zwiespalt

    AntwortenLöschen