Samstag, 9. Februar 2013

Tag 2: Das Idol das du hasst oder am wenisgtens magst?

Ich glaube, sogar beim letzten Mal hatte ich schon gesagt, dass es Niemanden gibt den ich wirklich hasse. Dafür kennt man die Mädchen einfach nicht gut genug. Man sieht nur ihr Auftreten auf der Bühne und gegenüber Fans.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl ...

Tanaka Reina

... wählen.

Für viele wird es jetzt wohl nicht sehr überraschend kommen ...
Aber man kann mir wirklich glauben, dass es anstrengend ist immer wieder zu versuchen Jemanden zu mögen um dann bitterlich zu erfahren dass es nicht ganz so klappen will.
Es gibt jedoch immer wieder einige Momente in denen ich denke dass sie niedlich ist, gut singen kann, über ihre Witze/ihr Verhalten lache, etc. ... 
Gerade bei diesem Foto auch. Wenn ich es so sehe, fällt es mir noch schwerer sie zu nennen denn ich finde es unglaublich genial~ <3

Solche Momente kommen aber eher seltener vor ...
Auch wenn ich ihren Blog lese, kommt für mich einfach nichts rüber wo ich denke, dass ich dieses Mädchen wirklich vom ganzen Herzen mag. Und es ist einfach schade.

Ich muss dennoch auch sagen, dass ich, wenn ich dies vor einigen Wochen gemacht hätte ...

Hagiwara Mai

... genannt hätte. Sie kommt manchmal etwas überheblich und arrogant in meinen Augen rüber, aber das hat sich seltsamerweise vor kurzen mit einem Mal geändert. 

Es ist also nicht so, als wenn ich Jemanden immer mit den gleichen Augen sehe, sondern wirklich meine Meinung auch mal ändere ^_-

In diesem Moment möchte ich auch einmal Gute Besserung an Reina ausrufen. 
Get well soon! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen