Montag, 18. Februar 2013

Tag 11: Lieblingssoloist?

Das Mano-chan zur Zeit die Einzige ist, und wir bald überhaupt keine mehr haben, werde ich hier einmal auch die vergangenen dazu nehmen~

Nach langem überlegen, da ich ein wirklich großer Fujimoto Miki Fan bin, habe ich mich dennoch für ...

Matsuura Aya


... entschieden.

Ich liebe ihre Stimme einfach! Außerdem ist ihr Auftreten unglaublich charmant! Beides zusammen ist eine perfekte Mischung! <3

Auch liebe ich ihre Lieder einfach am liebsten. Nicht nur ruhige wie "Zutto Suki de Ii desu ka" und "Watarasebashi", sondern auch lautere, schnellere, verrücktere! Gute Beispiele dafür sind wohl "Good bye Natsuo" und "Yeah! Meccha Holiday" (^_^)



Und dann gibt es da natürlich noch "100kai no Kiss" und "Momoiro Kataomoi!"
Ah, und "Love Namida Iro"! LMAO! Wie Yossie sie nachgemacht hat weil Ayaya immer die gleichen Bewegungen und den gleichen Gesichtsausdruck hatte! xD

Aber jetzt werde ich aufhören sonst wird dieser Post nie zu Ende gehen =P
Matsuura Aya desu~ lmao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen