Sonntag, 17. Februar 2013

Tag 10: Dein Lieblings Kenshuusei?

Da ich Sayubee (Takagi Sayuki) jetzt einfach mal ganz dreist überspringen werde, da sie in der neuen Gruppe ist [jedoch wohl auch noch eine Kenshuusei] werde ich mich einmal für ...

Makino Maria

... entscheiden.

Ja, sie war eine der Finalistinnen der 11. Generation für Morning Musume
Ich war Jemand der sie, neben Sakura, angefeuert hat. Immerhin weiß ich noch dass ich ihre Stimme unglaublich geliebt habe!

Und auch Tsunku sagte, dass sie clever ist. Würde sie nach Morning Musume kommen, würde sie in kürzester Zeit eine der Front Girls werden.

Dies scheint sie nun anzutreiben. Immerhin bemerkte sie auf einem Kenshuusei Event, dass sie anstrebte die bekannteste Kenshuusei zu werden und dann als Idol in Morning Musume noch weiter zu kommen.

Wer solch ein niedliches Mädchen, mit solch einer großartigen Stimme, und solchem Ehrgeiz nicht mag ... dem kann ich auch nicht helfen =P

Und an dieser Stelle möchte ich auch einmal ...

Kosuga Fuyuka

nennen.

Sie war mein Lieblings 2nd Gen S/mileage Mitglied, und seitdem sie dort aufhören musste, habe ich sie immer bei den Kenshuusei's angefeuert.
Aber nun ist sie wohl irgendwie verschwunden ...
Die Profile der Mitglieder wurden geupdatet und sie ist nicht mehr dabei. Genau so wenig wird sie bei den Kenshuusei Events aufgelistet.
Wirklich schade! Ich mochte sie wirklich sehr! ;_;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen