Mittwoch, 6. Februar 2013

Neue Kenshuusei Gruppe!

Endlich ist es soweit!

Nach S/mileage gibt es nun endlich eine neue Kenshuusei Gruppe, deren Name noch nicht entschieden ist.

Zur Zeit besteht diese Gruppe aus;
Miyamoto Karin, Takagi Sayuki, Otsuka Aina, Uemura Akari, Kanazawa Tomoko & Miyazaki Yuka
Yuka ist jedoch vom Satoyama Movement ^_-


Laut Tsunku wird die Gruppe erst einmal Indie Gruppe arbeiten bevor sie ihr großes Debüt bekommt. Desweiteren wird sich die Line-up der Gruppe in Laufe der Zeit wohl ändern bis sie debütieren werden.

Ich bin wirklich gespannt was wir in Zukunft von der Gruppe hören werden. Für eine neue Gruppe wurde es aber wirklich langsam Zeit [jetzt warte ich ja nur noch auf ein, oder zwei Solosängerin(nen)]~

Aber ich bin wirklich froh dass Karin und Sayuki endlich in einer Gruppe sind!
Ich warte ja schon so lange dass zwei meiner Lieblinge endlich mal etwas machen können innerhalb von H!P (^_^)
Jetzt muss ich nur noch hoffen dass die Beiden in der endgültigen Line-up auch noch dabei sind!

Über die Anderen Kenshuusei's kann ich leider gar nichts sagen. Aina 'kenne' ich natürlich, aber ich hatte mich nie wirklich für sie interessiert. Bin also schon gespannt. Akari & Tomoko kenne ich noch gar nicht ^^'

Auch von Yuka habe ich noch nicht all zu viel gesehen, außer im Musik Video. Bin bei ihr also auch recht gespannt!

Frage mich schon wie die Gruppe heißen wird~ <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen