Mittwoch, 6. Februar 2013

Kono Machi

Es ist schon seltsam wie lange ich nicht mehr gebloggt habe obwohl so einiges in der Zwischenzeit passiert ist. Aber ich war nicht faul! =P

Aber hier soll es jetzt erst einmal um °C-ute's neueste Single Kono Machi gehen!

Zum Lied muss ich sagen, dass ich es so la-la finde. Es ist ganz nett ... aber nichts atemberaubendes, huh? Für mich ist es schon wirklich schade, da ich angefangen hatte mich mehr und mehr für °C-ute zu interessieren.
Es ist ja nicht so als wenn mir die Mädchen plötzlich egal sind ... aber es macht schon etwas aus wenn man eine Reihe von Singles hintereinander nicht mag. [Das gleiche ist mir ja mit BK passiert vor einiger Zeit >//<]

Nun, immerhin hatte ich gedacht dass mich das Video wenigstens so überzeugen kann, dass ich mehr von dem Lied halten kann ...

Ha-ha! <.<

Ich weiß nicht ob H!P mich/uns einfach nur ärgern will oder ob es deren ernst ist!? 

Am Anfang war ich recht (positiv) überrascht!
Die Mädchen sehen unglaublich gut aus und die Szenen am Anfang ...
... ich war echt beeindruckt was für ein nette Idee sie hatten.



Wie sie einfach so einen Effekt benutzt haben! 
Ich habe mich wirklich auf den weiteren Verlauf des Videos gefreut. Und dann, nach einigen Sekunden, das;


Ernsthaft!?
Ich meine; Ernsthaft, jetzt!?

Es ist als wenn sie es noch nicht einmal mehr versuchen lol
Ich weiß echt nicht was das sein soll ... Ist es Green Screen?
Obwohl ... für mich sieht es eher so aus als wenn die einfach ein Laufband vor einem Konzertbildschirm gestellt haben.
Vielleicht hatten sie ja etwas Zeit bei den Proben in den Konzerthallen ...

Und H!P's neues Lieblings Video Accessoire lässt auch wieder grüßen;


Die Blöcke werden ja mal gerne und oft benutzt, huh!? ^_-

Immerhin kann ich etwas wirklich, wirklich, wirklich, wirklich positives über das Ganze sagen;
Ich liebe diese Outfits total! <3
Aber da scheine ich mal wieder die Einzige zu sein lol


1 Kommentar:

  1. Ich finde das Video auch sehr schön gemacht und die Naturelemente passen sehr gut zu den ruhigen Lied.

    Das Lied selber finde ich auch so lala
    irgendwie ist mir das viel zu ruhig.
    Nichts gegen ruhige Lieder, aber das ist mir persönlich echt viel zu ruhig und langsam

    AntwortenLöschen