Dienstag, 26. Februar 2013

Fufufu, Gaki-san~ (^_^)

Nachdem Risa Sonderbotschafterin von der Kanagawa Präfektur geworden ist, wurde es irgendwie still. Sie hatte nur noch diese kleinen Szenen im Fernsehen wo sie immer wieder von dem Krokodil gefressen wird.

Dann natürlich ihre Fanclub Tour die vor ein paar Tagen war, und die letzten Auftritte vom Stage Play Melos. Deswegen, muss ich gestehen, hatte ich schon etwas Angst ... natürlich hatte sie zwischendurch noch Fernsehauftritte, aber nichts in dem Bereich was sie nach MM's Abschluss ja eigentlich machen sollte.

Aber mit einem Mal legt sie wieder los. Und alle News wirklich auf einmal. Und ich bin beeindruckt! (^_^)

Zettai Kareshi 
[Absolute Boyfriend]
Izawa Riiko (Risa) hatte noch nie einen Freund und wurde von jedem Jungen abgewiesen den sie jemals verliebt war. Als sie ein verloren gegangenes Handy an einem seltsam gekleideten Geschäftsmann zurück gab, erwähnt sie, dass sie einen Freund möchte. Um ihr zu sanken zeigt er ihr die Website, Kronos Heaven. Als sie die Seite besucht, findet Riiko heraus dass man dort seinen perfekten Freund herstellen kann. Denkend dass dies ein Spiel ist, stellt sie einen her und bestellt ihn. Am nächsten Tag erscheint ihr Freund. Den Anweisungen folgend küsst sie ihn, um ihn aufzuwecken und konfiguriert ihn so, dass er nur sie liebt. Sie nennt ihn Night. Drei Tage später erfährt sie dass sie ihn nur für 72 Stunden kostenlos hat. Der Geschäftsmann, Gaku Namikiri, erklärt ihr dass sie nun 100,000,000 Yen für Night bezahlen muss. Er wird die Kosten jedoch übernehmen, wenn sie ihm hilft Daten zu sammeln wir Mädchen/Frauen denken um zukünftige perfekte Models zu erstellen.

Oh, dann kommt natürlich noch Riiko's Sandkastenfreund Soshi hinzu, der ja eigentlich schon die ganze Zeit in sie verliebt ist. Und Liebes-Dreieck, und traurige Beziehungen und ... Gah! Ich will es sehen! <3

Satsujin Fujiko no Shodo
[Antriebe des Killer Dämons Fujiko]
Wie es scheint handelt es sich um ein Mädchen das mit einem großen Trauma aufwächst und damit endet, dass sie Menschen in ihrer Nähe in einem dunklen Kreis von Misshandlungen umbringt.

Scheint ein ziemlich dunkles Stage Play zu sein. Jedoch wohl auch sehr tiefsinnig und unheimlich und kA. Aber ... das will ich auch sehen! <3

Hata-gumi Vol. Taklamakan
Hier weiß ich gar nicht worum es geht ... aber es sieht interessant (?) aus.
Außerdem spielt Maimi von °C-ute hier auch mit (^_^)


Alle kommenden Stage Plays von ihr sehen so interessant aus!
Ich will alle sehen! <3
Ich bin wirklich stolz auf sie! Ist das seltsam wenn man es so sagt!? Ach, wie auch immer! Ich bin trotzdem stolz auf sie! (^_^)

4 Kommentare:

  1. Risa sieht im ersten Bild zum ambeißen aus o.o
    Cute <3 ^-^''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sieht immer so aus! =P
      Achte mal mehr auf sie ... und komme auf ihre Seite. Zusammen mit Reina natürlich ... xD

      Löschen
    2. Habe gerade gemerkt dass es sich etwas anhört als wenn ich dich auf die dunkle Seite der Macht haben will.
      Aber klingt auch recht verlockend, huh!? XD

      Löschen
    3. Daran gäbe es nichts auszusetzen :3

      Löschen