Freitag, 8. Februar 2013

Ein wenig Gerede =P

Hihi, in letzter Zeit bin ich immer wieder verwundert wieviele Leute doch pro Tag auf der Seite sind und Niemand ein Kommentar hinerlässt. Aber keine Sorge, ich bin eigentlich selbst so ein Mensch. Ich verfolge und lese alles, und sage kein einziges Wort sondern denke mir meinen Teil immer nur lol

Uhm ... aber eigentlich sollte es nicht darum gehen, sondern;
Im Januar war ich wirklich nicht faul. Ich hatte nur nichts geschrieben weil ich mich mehr auf das übersetzen konzentriert habe, anstatt großartig etwas zu machen. Ansonsten war ich nach der Arbeit immer nur im 'faulen' Zustand und habe Grey's Anatomy geschaut und bin wahllos durchs Internet gesurft lol

So, mein letztes untertiteltes Video ist;
Loving you Too much von Berryz Kobo



Weitere Videos die ich schon habe sind:
Momochi Yurushite Nyan Taisou
cha cha SING
WANT!
Help me!!
Wakuteka Take a Chance
One Two Three
Renai Hunter

Ich werde die wohl irgendwann wohl auch mal auf die Seite einfügen ... aber, hach, ich bin wirklich manchmal faul lol

Apropro faul; Ich habe etwas gefunden was ich sehr gerne wieder machen würde, und was nicht zu viel Aufwand braucht lol
Ich denke, dass ich wieder mit der H!P 30 day Challenge anfange ... nur dieses Mal werde ich nur momentane H!P Mitglieder nehmen, keine die schon gegangen sind (^_^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen