Donnerstag, 18. November 2010

Alo Hello! 2

Ich habe es nun auch endlich gesehen!



Nach Morning Musume's letztem Alo Hello! hatte ich schon gedacht, dass es nicht noch schlimmer werden könnte ... Nun, wirklich schlimmer ist es bei Berryz Koubou nun auch nicht geworden, aber ... Na ja, und dabei fing alles sehr gut an!

Als erstes konnten wir sehen wie Saki zu ihrem Hotelzimmer geht und sie dann einen Anruf von Miyabi bekommt. Sie erklärt ihr dann, dass sie auf Hawaii angekommen ist und somit beginnt die Einleitung aller Mitglieder;

Captain sieht irgendwie immer niedlicher aus je älter sie wird xD
Hehe, mal wieder Momo's Pinky XD
Ich mag ihre kurzen Haare total :D
Meh, ich hatte eigentlich gedacht wir sehen sie noch mal in Action wegen ihrem Surfbrett ;))
Sie sollte sich ihre Haare wirklich mal wieder dunkler färben ... x)
Ich mag ihre geflochtenen Zöpfe =)
Ich sagte ja schon dass sie nie lacht sondern versucht irgendwas anderes darzustellen =P

Danach ging es auch noch weiter in dem Filmthema ... Es war zwar nichts berauschendes, aber wirklich nett gemacht. Hatte mir sogar gedacht, dass es ziemlich nett werden könnte und war schon erleichtert, bis ...

Nein, dazu habe ich keine Screenshots gemacht! Es war wirklich, wirklich (...) langweilig! Erinnert sich noch wer an Momusu's letztem Alo!Hello wo sie nur in Bikinis rumgesprungen sind und es wie das Making of! vom PB aussah!?

Das hier ist fast dasselbe!

Der einzige Unterschied ist, dass sie in normalen Klamotten da herum laufen und posen <.< Ich freue mich schon auf das Making Of vom PB wenn dann fast die gleichen Szenen zu sehen sind lolol War ja bei Momusu auch so! XD

Während ich bei den Szenen fast eingeschlafen bin und hoffte dass meine Eltern und/oder meine Schwester nicht in mein Zimmer stürmen ... Okay, es war jetzt nicht sooo schlimm, es wäre schlimmer bei Momusu gewesen als ich mir die Mädchen die ganze Zeit in Bikinis ansehen musste ... Da passierte doch  etwas halbwegs interessantes!


Sie haben ihren Film weiter gemacht und dann ...

Tomodachi wa Tomodachi Nanda (Beach Version)

Ich bin eine Derjenigen, die es nicht haben kann, wenn die Mädchen so etwas machen müssen, aber ich muss zugeben, dass es sehr unterhaltsam war! xD
Immerhin sahen sie wirklich so aus als wenn sie Spaß hätten und sich gut verstehen und uns nicht nur eins vormachen wollen lolol Außerdem konnte man mal wieder sehen, wie Chinami Momoko am ärgern war XD

Wer es noch weiß, Morning Musume hatte so etwas im letztem Alo Hello! auch gemacht, was auch so ziemlich das unterhaltsamste war x)

Genki Pika Pika

Uhm ... wie auch immer ... Zurück zu Berryz! Aber was soll ich noch dazu sagen!? Nach dem Lied war halt Ende! 


Und wie man lesen kann gehört Miyabi (links im Bild) wohl nicht mehr zu Berryz Koubou dazu XD Immerhin hat UFA seinen Fehler bemerkt und mitgeteilt dass alle die sich schon eine DVD gekauft haben, sie umtauschen können! ;)

Zum Schluss konnte man sich dann noch die Abschlussworte von denen anhören ...

Wollt ihr wirklich mein Fazit dazu hören!?
Ich sage nur, dass ich hoffe, dass die Fanclub DVD interessanter wird! <.<

3 Kommentare:

  1. Huh!? Die haben ja wirklich ihren namen vergessen ... die haben bestimmt alle gefeuert die früher nach fehlern gesucht haben, scheint ja jetzt keiner mehr zu machen xD
    ist so was schon öfter vorgekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur an so einen ähnlichen Fall erinnern, aber ich weiß nicht mehr bei wem und welcher Gruppe.
    Da wurde der Name aber nicht vergessen nur komplett falsch geschrieben lolol

    AntwortenLöschen
  3. Ist das echt so langweilig?
    Ich schau da wohl auch mal kurz rein xD

    AntwortenLöschen