Sonntag, 7. November 2010

Awesome dance-shot is Awesome!

Nachdem vor einigen Tagen das PV von Shining Power veröffentlicht wurde, haben wir nun den Dance shot dazu bekommen! Und was soll ich sagen!?


Awesome dance shot is awesome!

Natürlich sagen einige wieder dass es ein ganz normaler Tanz ist, aber ... Hallo!? Was ist denn schon ein ganz normaler Tanz!? Außerdem singen die Mädchen dabei auch noch, oder sollten sie jedenfalls wenn sie das Lied live performen lol, was erwarten manche denn da!? Ein paar Hebungen, Sprünge und Zirkuseinlagen!? <.<

Ach so, ja, falls Jemand es noch nicht gesehen haben sollte, hier ist er:


Wo soll ich bei dem Tanz beginnen!? Es ist irgendwie alles toll! Und besonders toll ist es, dass Risako nicht so viele Zeilen zum singen hat! Ich bin absolut keine Haterin und ich kann sie recht gut leiden, es nervt mich allerdings dass sie bei Auftritten/Videos/etc. immer einen ach-so-sexy-Schmollmund machen muss >.< Uhm ... Aber vielleicht sollte ich am Anfang beginnen lol


MomoMiya Fans sollte es wohl gefallen. Wie sagte Regin recht treffend;
"It's like High-five ... just with boobs!"
Eigentlich mag ich es nicht, wenn man solche Äußerungen über die Mädchen macht ... oder über das, was die Mädchen machen ... Aber ich musste einfach lachen xD


Ich habe wirklich bis zu dieser Szene nicht gemerkt dass Yurina keine lange Hose unter diesem Flatterrock-Dingens hat x) Ich meine, ehrlich! Ich habe schon vorher gesehen, dass sie so einen komischen Rock anhat, aber ich habe ja nicht drauf geachtet, was sie drunter hat ... Außerdem ... Der Rock ist obendrein ziemlich durchsichtig. Bei den Anderen kann man ja schon immer die passenden goldenen sehen aber, yeah ... lol


Ich würde niemals Maasa's Hose anziehen! Darin würde ich mich total unwohl fühlen! Maasa wohl auch, denn irgendwie tanzt sie nicht so wie sonst ._. Ich liebe es ihr beim tanzen zuzusehen aber jetzt wirkte sie etwas mechanisch manchmal ... Und ihr Ausdruck ähnelte oft auch den eines Roboters <.< Yurina's komischer Rock ist auch nicht gerade toll xD Am liebsten hätte ich eines von den Kleidern ... und am allerliebsten das, was Chinami anhat! Ich liebe den Schnitt :D


Holy Shit ... Chii o_O Das ist wirklich ... wow! xD Auf jeden Fall hat sie tolle Beine, das kann keiner abstreiten lol (Ach, die Schuhe finde ich übrigens auch toll xD)

Sooo ... Habe ich Jemanden noch nicht erwähnt!? Ah, Captain!


Captain kann man doch gar nicht vergessen! :) Sie ist unglaublich! Ihr reicht es, dass sie tanzen darf! :D (Wenn sie sie für die Tanzaufstellung nur mal öfter vorne hinstellen würden =P)

Edit:
Chii's Beine konnte man auch schon früher bewundern xD Sie läuft auf der Bühne wirklich wie ein Model lang ... Sollte man eifersüchtig sein!? XD

2 Kommentare:

  1. Und? Willst du den tanz lernen?

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich ... Aber dann auch nur kurz und schnell ... Für's perfektionieren habe ich nie so viel Zeit ... Außerdem warten noch viele Momusu Tänze auf mich ... So wie RL Tänze lol

    AntwortenLöschen