Dienstag, 9. November 2010

Eh!?

Ich wollte in meiner Pause eigentlich wirklicht nicht posten, aber als ich nach Hause kam und gerade bei youtube online ging, hat Jemand den ich abonniert habe ein neues Video hoch geladen. Ein Tanzvideo!
Ohne auf den Namen zu achten klicke ich drauf, werde am Anfang kurz abgelenkt und bemerke den Namen nicht, schaue mir das dann an, bin begeistert und wundere mich die ganze Zeit warum das Mädchen Chisato von °C-ute so ähnlich sieht und ...
Das ist Chisato! Ich bin auf dem °C-ute Channel!
OMG! AWESOME!
Haben die nichts zu tun!? lolol Ich weiß, dass sie die Tänze eh drin haben müssen, aber irgendwie komisch dass jetzt sogar Idols anfangen sich selbst beim tanzen zu filmen und die Videos online stellen x)
Chisato ist auf meiner Lieblingsliste noch weiter nach oben gerutscht! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen