Montag, 22. November 2010

WTH? Seriously!?

Ich habe mir gerade das Making Of von Berryz Koubou's Alo!Hello PB angesehen und ... Meinen die das ernst!? o_O



Wie kann es sein, dass ich bei einem MAKING OF mehr Spaß hatte als bei einem Alo!Hello Video? Wie tief kann H!P bei solchen Videos sinken? Ich hatte mich die ganze Zeit auf das zweite Alo!Hello von BK gefreut und wurde recht enttäuscht, wie ich schon geschrieben hatte, und nun schaue ich mir das Making Of an ...

... ich muss dazu sagen, dass ich Making Of's von PB's total langweilig finde und ich diese immer nur in doppelter Geschwindigkeit schaue und nur normal ablaufen lassen, wenn sie reden ...

... und jetzt frage ich mich, ob die Leute bei H!P und/oder UFA sich irgendwie vertan haben? Die ganzen lustigen Sachen sind beim Making Of zu sehen während das Alo!Hello wie ein Making Of erscheint (mit wenigen Ausnahmen)!

Ich meine, sie reden miteinander und haben Spaß! Es hätte doch nicht so schwer sein können die Mädchen für Alo!Hello im/am Meer rumalbern zu lassen!?

SO genial als Momoko von der Welle erfasst worden ist. Und wie Maasa dann auch noch sagte: "Momo! Tanoshii!?"
Natürlich! So was macht doch immer Spaß! lolol

Sie spielen sogar Karten! Und ich frage noch mal: Wäre so etwas zu viel für die Alo!Hello DVD gewesen!? <.<

Swimming Pool! Das sieht alles so nach Spaß aus! Ich will auch! xD

Uhm ... als Fazit sage ich nichts mehr dazu ... Meine Meinung müsste schon ganz gut rüber gekommen sein! XD

1 Kommentar:

  1. oh das geht ja nur zehn minuten. ich denke dass ich dafür auch noch zeit aufbringen kann :P

    AntwortenLöschen