Freitag, 5. November 2010

Fantasy! Juuichi

Ah, da war ich nur kurz nicht am Computer und schaue mir dann alle Blogs etc. an und was sehe ich da!? Die vorläufige Tracklist des 11. Albums von Momusu ist draußen!



1. Seishun Collection
2. Onna to Otoko no Lullaby Game
3. Bravo!
4. Sungoi My Birthday (Great Birthday)
5. Otome gokoro to nanto yara (How to a woman's heart)
6. ichi kara juu made aishite hoshii (I want you to love me from 1 to 10 Base)
7. Denwa de ne (Let's use the phone, okay?)
8. Fantasy ga Hajimaru (The fantasy is starting)
9. I'm Lucky Girl
10. Itoshiku Kurushii kono yoru ni (This night is painful and loving)
11. Ai no Honoo (Love's flame / Flame of Love)


Es wundert mich doch sehr dass sie gleich die einzigen beiden Singles hintereinander gepackt haben/packen würden o_O
Das 3. Lied hört sich sehr nach Buono! an, während das 4. Lied etwas von Berryz Kobo hat xD
Außerdem bin ich wieder mal entzückt was für ein tolles engrish sie haben. Ich meine, sogar ich hätte den Satz I'm Lucky Girl richtig schreiben können lol Aber das erinnert mich auch an Yorosen! - I am cool teacher ... Einfach herrlich so was! XD
Das 10. Lied finde ich toll! Also, den Titel ;)


Ich hoffe wieder auf ein TakaGaki Duo! Aber gleichzeitig will ich auch, dass GakiKame ein Duett haben, immerhin sind die so gut befreundet ._. Gleichzeitig würde es aber auch die letzte Gelegenheit für die 6. Generation sein, zusammen ein Lied auf einem Album zu singen!
Aber ich denke, dass Eri ein Solo bekommt, immerhin war sie ein Liebling der Fans! Ich will auch ein LinLin und/oder JunJun Solo, aber ich denke dafür waren sie einfach zu unpopulär ... Das einzige wäre wohl ein JunLin Duett ...

2 Kommentare:

  1. alle sagen dass "I'm Lucky Girl" Ai's solo sein könnte ._.

    AntwortenLöschen
  2. Eh~!? Das will ich nicht!
    Natürlich mag ich Ai-chan, aber meh ... Auf einem Album würde es maximal ein Solo Song geben und dieses Mal will ich das er an Eri geht >.<

    AntwortenLöschen