Sonntag, 7. November 2010

Awesome!

Habe mir eigentlich vorgenommen bis morgen bzw. heute Nachmittag nicht mehr zu schreiben, aber bei Videos suchen auf YT bin ich wieder darüber gestolpert:



Das ist wirklich einfach nur unglaublich! Ich bin eigentlich kein AKB48 Fan da ich mit deren Lieder (mit den meisten) nicht allzu viel anfangen kann und ich es nicht mag wie die sich präsentieren (>.<), aaaber ...

"River" is just damn catchy! 

Ich wünschte nur dass H!P mal wieder in solch großen Hallen spielen würde!

2 Kommentare:

  1. Betrug!
    Wechselst du jetzt etwas zur anderen Fanseite über!? ._.
    Das werden dir die Wota's nie verzeihen. Und H!P schon gar nicht xD

    AntwortenLöschen
  2. Eh~!?
    Nie im Leben!
    Ich mag AKB48 doch gar nicht so gerne! Habe ich doch geschrieben o_O
    Aber jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen weil die immer noch im ersten Post zu sehen sind ._. Ich muss was neues schreiben lol

    AntwortenLöschen