Dienstag, 9. November 2010

Berryz Kobo Concert Tour

Am 06.11. fing die neue Konzert Tour von Berryz Kobo (=BerryKou Fest) an! Wie immer gibt es schon einige Fanfotos von Bühne etc. doch auch Tsunku hat einige online gestellt. Ein Foto hat meine volle Aufmerksamkeit bekommen:



Als ich es zum ersten Mal sah hatte ich mich gefragt warum Tsunku ein Foto von AKB48 auf seinem Blog setzt lol Die Farben passen auf jeden Fall ;) Aber die ersten Kostüme gefallen mir schon mal! Schuluniform & Glitzer Jackets ... Warum nicht!? :D


Außerdem ist auch die Tracklist bekannt:

01. Nanchuu Koi wa Yatteruu YOU KNOW?
02. Ai no Suki Suki Shisuu Joushouchuu
(Opening Movie [BGM: CLAP!])
03. Shining Power
(MC 1)
04. Waracchaou yo BOYFRIEND
05. TODAY IS MY BIRTHDAY
06. Sprinter! (Shimizu Saki & Natsuyaki Miyabi)
07. Omoittara Kichi desse! (Tokunaga Chinami & Sudo Maasa & Kumai Yurina)
08. Watashi ga Suru Koto nai Hodo Zenbu Shite Kureru Kare (Tsugunaga Momoko & Sugaya Risako)
("Berryz art Gallery" [MC: Sudo Maasa / Guest: Shimizu Saki & Natsuyaki Miyabi])
("Who's the responsible of the today's duty" [durch Zufallsprinzip wird Diejenige ausgelost die das nächste Lied alleine singen darf])
09. Nicchoku ~Geinoujin no Kaiwa~ (Immer wechselnd - Die anderen Mitglieder als Background Tänzer mit Pompons)
10. Furare Pattern
11. Kimi no Tomodachi
12. MOON POWER (Shimizu Saki & Tsugunaga Momoko & Tokunaga Chinami & Sudo Maasa & Natsuyaki Miyabi & Kumai Yurina)
(MC: Tsugunaga Momoko / Special Guest: Ibu Himuro [Sugaya Risako])
13. Elegant Girl (Sugaya Risako als Ibu Himuro)
14. Anata nashi de wa Ikite Yukenai
15. Dakishimete Dakishimete
16. Watashi no Mirai no Danna-sama
17. Gaki Taishou
18. Maji Bomber!
19. Yuujou Junjou oh Seishun
20. Rival
(Konzert Ende)
Encore 1: Otakebi Boy! WAO
Encore 2: Kibou no Yoru

Veränderungen:

06. Kono Yubi Tomare! (Tsugunaga Momoko & Tokunaga Chinami & Sudo Maasa)
07. Ah Merry-go-round (Shimizu Saki & Tsugunaga Momoko)
08. Baka ni Shinaide (Shimizu Saki & Natsuyaki Miyabi & Kumai Yurina & Sugaya Risako)

06. Joshi Basket-bu ~Asaren Atta Hi no Kamigata~ (Tsugunaga Momoko & Kumai Yurina)
07. Ohiru no Kyuukei Jikan. (Shimizu Saki & Sudo Maasa & Natsuyaki Miyabi)
08. Sabori (Tokunaga Chinami & Sugaya Risako)


1! Also, ich weiß ja nicht Recht ... Natürlich ist es ein recht starkes Lied mit dem man gut ein Konzert anfangen kann, aber irgendwie ... Ich weiß nicht ... Es ist so ein Lied das ich nicht wirklich einordnen kann. Mal gibt es eine Zeit da mag ich es und dann wieder nicht ... Aber ich freue mich schon auf das "Kanata" wieder! Und wenn ich daran denke, gefällt es mir doch! xD

2! Ich musste jetzt echt nachschauen, was das für ein Lied ist! >.< Ich hatte schon eine dunkle Vorahnung, aber sicher war ich mir nicht. Aaaber nun ist klar, dass es das Lied ist was ich vermutet habe uuund, ich mag es nicht!

3! Yay! Ich freue mich schon darauf es live zu sehen! Yurina Lead :D

4! OMG! Die wollen das echt singen!? Ich meine, ich habe nichts dagegen einzuwenden, aber irgendwie passt das jetzt so gar nicht in die Liste! Es freut mich allerdings! Das witzige ist nur, dass es wieder mal das total Yurina Lied ist x)

5! Meh, irgendwie mag ich das Lied nicht >.< Aber ich habe es lange nicht mehr gehört und vielleicht können sie mich ja jetzt überzeugen nachdem sich ihre Stimmen etwas verändert haben ;) (Da fällt mir ein, dass das ja auch wirklich schon alt ist o_O)

Sprinter! vs. Kono Yubi Tomare! vs. Joshi Basket-bu ~Asaren Atta Hi no Kamigata~
Argh! Ich muss zugeben dass, obwohl ich MiyaSaki als Duo nicht mag, ich deren Lied (Sprinter!) doch am liebsten mag. Okay, eigentlich habe ich Joshi Basket-bu am liebsten, aber als Momo/Yurina Duett bin ich mir nich so sicher.

Omoittara Kichi desse! vs. Ah Merry-go-round vs. Ohiru no Kyuukei Jikan
AHGDHSDHDFHGDFJDGHGIMPOSSIBLEHSHSDGFDHFHDJFGDHGFJDF Wie soll ich mich denn da entscheiden!? Ich liebe MomoSaki und ihr Duett (Ah Merry-go-round) aber genau so liebe ich Omoittara Kishi desse! >.< Das letztere Lied ist nicht so mein Ding x)

Watashi ga Suru Koto nai Hodo Zenbu Shite Kureru Kare vs. Baka ni Shinaide vs. Sabori
Holy Shit der Titel bringt mich irgendwann noch mal um, aber typisch BK XD Und uhm yeah, ich kann mich nicht entscheiden! Watashi ga ... ist ein eher ruhiges Duett von MomoRii und Baka ni Shinaide ist einfach nu genial! Das letztere ist ganz nett lol

Nicchoku ~ Geinoujin no Kaiwa~ [Verschiedene Solos]
Am liebsten hätte ich ein Solo von Maasa, Saki oder Chinami! :D

10! Giira-chan liest du mit!? Ist das nicht dein Lieblingslied lololol Furare Pattern mit Momo's hoher Stimme! Love it! xD And; "Oh my Kami-sama" X)

11! OMG! LOVE! (but too much Risako! >.< She's good, but so everyone else! Let them shine!)

12! Yay! Das Sailor Moon Lied lol Freue mich schon drauf! xD

13! Auch wenn ich was dagegen habe das Risako ein Solo bekommt, da sie die Töne nicht richtig halten kann, muss ich sagen, dass ich das Lied liebe! *_*

14! HELL YEAH! OMG! Ich will es sofort hören! Ich will Fotos sehen! Bin wirklich gespannt was für Kostüme die dabei tragen werden! :D

15! YAY! Ich habe mich schon beim H!P Sommer Konzert darüber gefreut und jetzt werde ich es noch mal hören! =)

16! Meh, natürlich mag ich es, aber so oft kann man es auch nicht hören. Vielleicht liegt es aber nur daran, dass ich es vor kurzem so oft gehört habe. Das ändert sich in nächster Zeit bestimmt wieder lol

17! Oh, ist auch mal wieder nett zu hören ... 

18! War logisch dass es dabei sein wird. Hätte meinetwegen aber nicht sein müssen.

19! Da können die Wota auf jeden Fall wieder perfekt mitmachen xD Wird bestimmt lustig zu sehen sein wie sie wieder ihre Shirts etc. hochwerfen :)

20! OMG! Das ist EPIC RIVAL! Ich habe Konzertmitschnitte gehört und die haben die Fans an der Stelle mitsingen lassen :D

Encore 1! Eh!? Das Lied aber nicht Tomodachi wa Tomodachi Nanda? Ist ja fies ._. TwTN wäre mir echt lieber gewesen >.<

Encore 2! Das ist zu traurig! Das hört sich echt zu sehr nach einem Abschiedlied an. Genau wie bei "Sono Subete no Ai ni" .___.


Und was habe ich bemerkt!? Kein A capella .____.
Ich liebe wenn BK A Capella singen oder Beatboxen ... Und die sind so gut bei beidem geworden! Meh, ich will, ich will, ich will xD

Und zum Abschluss noch mal Tsunku mit BK beim besprechen =P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen