Dienstag, 9. November 2010

Random Post is Random ...

... but nonetheless awesome! xD
Uhm, yeah ... whatever lol


Ich habe mich durch das Picboard zu H!P geklickt und bin wieder auf ein tolles, altes Foto gestoßen:


Mikitty I miss you! 
And I miss Risa's long hair xD


Aber sonst gibt es dort nichts bemerkenswertes neues ... Da ich aber noch nicht gehen wollte, blätterte ich noch einmal durch den Movie Thread. Ah, Gaki-san hat uns schon einmal so gequält:


Ich will auch die DVD! >.<


Doch dieses Mal gibt es sogar eine Behind-the-Scenes Szene mit ihr! Yay! Und sie singt sogar das Odore! Morning Curry Lied! Double Yay! Sie ist einfach zu genial lol




Bei den PB's bin ich auf das hier gestoßen:




Das Cover von Berryz Kobo's Alo!Hello 2 :D
Mit dem Bild bin ich recht einverstanden. Bikini-Oberteile + Shorts (auch wenn sie geöffnet sind lol) ist noch was anderes als volle Bikini Shots xD Jetzt muss ich nur hoffen, dass H!P/UFA nicht auf der Bikini Schiene á la AKB48 bleiben will ... bei Morning Musume's Alo!Hello 4 & Risa's Alo!Hello 3 bin ich ja fast eingeschlafen lol
Wenn ich mir die Mädchen unbedingt in Bikini's anschauen will müssen die PB's + Making Of's doch reichen!? In Alo!Hello will ich Spaß, Ausflüge & Streiche sehen XD


Aber nun Schluss mit Gemecker und weiter bei den PB's ... Das letzte gemeinsame von den Rokkies:


ERI! DON'T GO!


Wie kann Tsunku sie nur gehen lassen!? Okay, es war/ist ihre Entscheidung, also nehme ich es so hin und werde sie weiterhin unterstützen bei dem was sie danach machen will!


Dennoch ... LinLin & JunJun gehen auch! Meh, ich werde mein altes Morning Musume vermissen. Aber ich bin schon durch einige Abgänge gegangen, dann werde ich diese auch überleben *wein*


Warum haben sie kein PB bekommen!?
Damn you, Tsunku!


Eh~!? Noch was!?
Uhm, yeah ... Audition News!
Das 2. Vorsprechen/Vorsingen ist beendet und Diejenigen die in die 3. Runde gekommen sind werden bald benachrichtigt!
Wenn das weiterhin so langsam voran geht kann ich ja doch noch auf eine 45. Single von 5nin Morning Musume hoffen ^^"


Edit 1:
Morning Musume wird in irgendeiner Zeitschrift sein!
Bin schon auf die Interviews & Fotos gespannt. Hoffe ja nur, dass sie nicht die Prinzessinen Profilfotos benutzen lolol

Edit 2:
Pizza Hut in Japan macht Werbung für Sudo Maasa's Film "Light Novel no Tanoshii Kakikata!" + einigen Goods die man gewinnen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen