Donnerstag, 11. November 2010

HOLY ...!

JSHFJHGDHGSGFGSDJFDHJHGKD
♥ I LIKE! ♥
DFIDDIFGIHFDGHDFUGHUFUFUSA

TakaGaki get married! XD
Ich muss diese Folge sehen! Einer muss sie hochladen! 


Und nun zu unbedeutenderen, aber doch wissenswerten, Dingen:
Fantasy Juuichi Covers
Ich glaube, ich stehe einfach nicht auf dieses Prinzessinnen Zeugs. Aber immerhin passt es zum Titel. Was ich davon halten soll, dass sie die Kleider wiederverwenden, weiß ich noch nicht. Einerseits ist es jetzt nichts dramatisches weil die Kleider in der aktuellen nur kurz vorkommen und es Verschwendung gewesen wäre sie nur dort zu zeigen, aber andererseits ist es komisch dass Single Outfits für ein Album Cover benutzt werden ...



Berryz Koubou PB Vorschau

Oha! Sieht nett aus ... Aber auch wirklich interessant, dass sie mit den Bikini Fotos Werbung machen lolol Hoffe nur, dass das ganze PB nicht voll davon ist. Ich habe nicht dagegen, sie sind alt genug, aber muss nicht sein ... xD


Ich bin, und war noch nie, ein großer °C-ute Fan, aber das Lied ist wirklich toll! Außerdem gefällt mir die PV Preview auch sehr! OMG! Ich freue mich schon darauf! :D


Friday Magazine! Die Überschrift ist wirklich deprimierend. 
Last Shot for 8

Und da wir jetzt eh wieder bei Morning Musume sind, kann ich auch gleich wieder von Bijo Gaku reden. Die Vorschau zur nächsten Folge:
♥ TakaGaki FTW! ♥
XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen