Sonntag, 7. November 2010

Berryz Kobo DVD Magazine Vol. 24

Was habe ich gesagt!? lol erst vor ein paar Tagen (war das gestern!? xD) habe ich über die Konzert Tour Goods von ihnen gesprochen und mich gefragt wie schnell die Fan's das Magazine wohl dieses Mal hochladen uuund ... nun ist es da!



Wir beginnen mit Captain, Maasa und Yurina die sich als erstes an die Arbeit machen müssen. Wobei es erst einmal so aussah als wenn Maasa & Yurina alleine arbeiten müssten, denn Captain lief erst mal total gelangweilt durch den Raum xD Aber schließlich haben sich ja doch alle dran gesetzt ...
Nur fand Maasa es wohl nicht so toll XD Sie war nur am reden, reden, reden, reden, reden ...


... und war sich dann am ausruhen! Maasa FTW! XD Sie hat sich dann irgendwann aufgerafft, aber nur um ...


... gelangweilt durch die Gegend zu laufen, sich umzuschauen und versuchen in ein Schließfach zu passen lololol

Poor Yurina xD
Irgendwann war es Captain auch zu viel Arbeit und gesellte sich zu Maasa. Wie an sieht haben beide dann Volleyball gespielt lol Die arme Yurina musste vorerst mal alleine weiter machen xD

In der nächsten Gruppe war wieder Captain. Dieses Mal aber mit Miyabi und Chinami. Diese Beiden ließen jedoch eher Captain arbeiten, denn ...

Schließfächer müssen echt interessant sein lol
(Ich würde das wahrscheinlich auch noch ausprobieren XD)
... die Beiden fanden, genau wie Maasa, die Schließfächer einfach interessanter! 
"Oyasumi!" xD

Miya bullying Chii xD
Ich musste wirklich lachen als Miya die Tür zu hielt x) Aber wie locker Chii es hingenommen hat war auch total genial! lol


Die Szene als der Luftballon in Chii's Händen zerplatzte xD Wie verwirrt sie war ... Kurz davor hat Captain auch einen zum platzen gebracht ... Ich frage mich, was die für billig Luftballons haben ._.

Risako's Shirt: "Ugly" >.<
Ja, ja, eigentlich kommt danach noch Momoko und Risako's Szene mit den Gesichter aufmalen, aber da ist wirklich nichts spannendes passiert und deswegen spule ich einfach mal weiter zur nächsten Szene ... und yeah, auf Rii's Shirt steht wirklich "Ugly" <.<

Chii ärgert Momo =_=

Chii ärgert Momo ... schon wieder! xD

Und das ganze endet damit, dass alle aus dem Bild laufen lol
Ah, als letztes kommen noch mal Momo und Rii weil sie ja nicht so viel Screentime hatte etc. und man kann ihnen dabei zusehen wie sie ihre Plakate malen ... War leider nicht sonderlich interessant weil es keine Interaktion gab x.x

5 Kommentare:

  1. Schon wieder ein neues magazine!? man, man, man, die veröffnetlichen wirklich viel in diesem jahr looool

    AntwortenLöschen
  2. Heißt sie wirklich Captain?

    AntwortenLöschen
  3. Zu jeder Konzerttour gibt es eigentlich ein DVD Magazine ... Wenn der zweite Part der Goods kommt, dann meist noch ein weiteres DVD Magazine ... Und mit hoher Wahrscheinlichkeit dann Behind-the-Scenes oder Extras von der letzten Tour ... Macht H!P häufig in letzter Zeit ;)

    Und @Secchan, nein, sie heißt nicht Captain xD
    Sie heißt Saki :D
    Aber da sie die Älteste ist, ist sie Leader von Berryz Kobo ... Aber statt sie Leader zu nennen, wie es bei den anderen Gruppen üblich ist, nennen sie sie Captain xD

    AntwortenLöschen
  4. Hachja Berryz Koubou *_*
    Ich glaub ohne dich hätte ich das echt nie entdeckt und jetzt find ich das sooooooooooo toll ^_______________^

    besonders cool sind einfach diese Magazine die sie raus bringen <~~ deswegen schreib ich ja auch unter diesen Post
    ~~> find ich echt gut geworden wie du das zusammen gefasst hast das neue DVD Magazine

    AntwortenLöschen
  5. Echt!? Danke!
    Ich liebe es einfach solche Sachen zu schreiben ... Wobei ich es immer so kurz wie möglich fasse und nur das notiere was ich toll fand x)

    AntwortenLöschen