Dienstag, 16. November 2010

Gaki-san's Movie! :D

OMG! Ich kann es nicht glauben! Gerade heute habe ich frei und dann wird auch noch Risa's Horror Film ins Internet gestellt! So ein Glück kann man doch gar nicht haben! 


Ich danke AlwaysAi für den Download Link! Really, really, thank you!
Natürlich habe ich mir ihn sofort angesehen und ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll außer ...


HSGJDHSGFJSHDFKSJDHFKSJD
It's so awesome! 


Als ich erfahren habe, dass der Film nur eine halbe Stunde geht weil er zu einer Serie von aneinander folgenden Horrorgeschichten gehört, war ich enttäuscht ...
... und ich bin es immer noch!


Warum hätten sie den Film nicht länger machen können!? Die Geschichte hätte vielleicht noch mehr hergeben können. Man kennt das ganze hin und her doch von anderen Horror Filmen auch nicht anders lolol


Und da ich noch gerade total hyper bin wegen dem Film ...


SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER!


Ich fange am besten mal bei dem Trailer an, denn er sah total billig gemacht worden aus. Und ich ändere meine Meinung nachdem ich den Film nun gesehen habe nicht wirklich lol


Es scheint wirklich ein low-budget Film zu sein, aber das macht er mit großartigen Lärm wieder weg. Ich meine, ich bin sowieso ein Angsthase, aber ich hatte an manchen Stellen echt das Gefühl dass ich anfangen muss zu weinen. Okay, das Gefühl habe ich jetzt noch immer, aber eher aus Freude! XD


Das ganze fängt damit an, dass Risa mit Nakky (°C-ute) und einem anderen Mädchen auf dem Weg nach Hause ist. Als Risa einen Anruf auf ihrem Handy bekommt bleibt sie stehen und sagt den Anderen dass sie ruhig weiter gehen können ... Und was passiert!? Yeah, ein Schuh fliegt vom Hochhaus. Natürlich wissen wir dank dem Trailer was nun passiert, doch ich liebe erst einmal Risa's Reaktion! Sie handelt in einem Horrorfilm wie ein richtiger Mensch! Sie zieht keine voreiligen Schlüsse und unternimmt irgendwas total bescheuertes, sondern schaut erst mal was da gerade runtergefallen ist und dann vorsichtig warum ...




Und jetzt komm die Szene aus dem Trailer die Jeder so liebt lololol





Ich hatte eigentlich auf einen Schrei gehofft (hätte ja sein können, dass sie ihn für den Trailer rausgeschnitte haben =P) aber mir gefällt ihre Reaktion doch besser! Dieses ungläubige Starren ... 


Aber ich bin mal wieder ein bisschen gemein und stelle eine sehr wichtige Frage: Wo ist die Frau hergekommen? Der Wind kann ihren Körper ja wohl raum dorthin getragen haben!? xD



Meh, was mal wieder typisch ist, aber auch total asozial, ist dass alle jetzt Risa behandeln als wenn sie daran Schuld gehabt hätte. Die meiden die ja richtig nach dem Motto, dass sie noch was zu erledigen haben ... Nakky, sei nicht so gemein zu ihr! x)




Alle drei Mädchen gehen also ihren eigenen Tätigkeiten nach während wir uns derweil die Schule ein wenig anschauen können. Und wisst ihr noch wie ich über die Geräusche des Filmes gesprochen habe!? Das mit dem Wasserhahn wäre ein Beispiel!



Ich hätte wirklich fast einen Herzinfarkt bekommen! xD Mit sowas kann man mir nicht kommen ... So was ahnt man ja schon, aber irgendwie ... XD


Wir kommen zum ersten "Opfer". Diese Szene haben wir auch schon im Trailer gesehen, aber trotzdem habe ich mich erschrocken. Ich wusste ganz genau, dass die Kamera um sie herum dreht und dann plötzlich die Tote hinter der steht, aber ... Gah! Warum erschrecke ich mich dann noch so obwohl ich es weiß!? o_O




Das mit den Haaren in der Tasche war auch gruselig/ecklig! Und damit hatte ich irgendwie auch nicht gerechnet ... Vielleicht mit einer Hand die heraus greift, aber Haare!? lol Na ja, den Sinn von ihrer Szene habe ich trotzdem nicht verstanden ... Vielleicht erklärt Risa ja was in ihren Monologen dazu!? Immerhin kann ich keine richtigen Sätze auf japanisch verstehen. Und chinesisch lesen kann ich schon mal gar nicht! xD


Bei Nakky's Szene musste ich zwischendurch sogar mal lachen ... und das obwohl ich Angst hatte! xD Ich meine, die Frage ist doch immer die Gleiche, oder nicht!? Die ganze Zeit, seit ich das Blut auf dem Boden gesehen habe, bildete sich in meinen Gedanken die Frage; "Daijoubu?"




Und sie fragt das wirklich! Oh, ja, klar ... Sicher geht es ihr gut wenn man bedenkt wie wenig Blut sie doch verloren haben müsste in der Kabine ... X'DD


Nachdem sie die Kabinentür dennoch geöffnet bekommen hat, gehen wir zu Risa. Und diese Szene will ich dann nicht weiter erörtern. Das war mir einfach zu billig gemacht worden ... Auf jeden Fall fand ich ihre Reaktion, indem sie ihr Fahrrad einfach fallen gelassen hat, genial :)


Kann Jemand japanisch oder chinesisch lesen!? Was ist passiert? Warum reagiert sie so stark darauf? Ist das von Nakky!? Immerhin rennt Risa sofort wieder zurück zur Schule auf die Toilette ...



1, 2 oder 3
Letzte Chance - vorbei!
Ob ihr wirklich richtig steht ...
... seht ihr wenn [die Tür aufgeht]!




Mit welcher Wahrscheinlichkeit öffnet sie als erstes die richtige Tür!? Natürlich mit keiner! Uhm ... Aber es war sowieso keine von den Türen, denn während sie sich in den kleinen Toilettenkabinen umgeschaut hat, hat sich Jemand nettes, bekanntes vor den Spiegeln aufgestellt xD



Und wieder die Frage ob es ihr gut gehen würde. Aber nun gut, ich lasse es diesmal durchgehen. Nicht weil es Risa ist, sondern weil es verständlich ist, dass man eine Freundin, die dort etwas merkwürdig steht und vor sich hin am stöhnen ist, fragt, ob es ihr gut gehe.
Nein, es geht ihr nicht gut ...




Ihr geht es wirklich nicht gut! Aber Risa scheint es Spaß zu machen mit einem blutverschmierten Hemd durch die Gegend zu laufen xD




Und das Ende!? Na ja, wer will, kann sich den Film selbst anschauen, er geht ja sowieso nur eine halbe Stunde. Aber wenigstens habe ich zum Schluss noch einen Schrei von Risa bekommen; "KYAA!" XD

1 Kommentar:

  1. Uh danke für den Link, vielleicht werde ich mir den kurzen Film mal ansehen :)

    AntwortenLöschen