Sonntag, 28. November 2010

Bijo Gaku!

Ja, ja, es ist schon länger draußen, aber ich habe es gerade erst geschafft zu schauen!


Wer hätte denn gedacht, dass es wieder ums essen geht!? ;)
Wer die Frage richtig beantwortet bekommt was zum essen.
Die erste Frage hat Jeder außer Maimi richtig beantwortet ... xD
Es ist sehr interessant wie sehr man sich über Essen freuen kann. Wobei mir Maimi Leid tut lolol

Vielleicht bin ich wieder etwas voreingenommen, aber ich finde Risa's Mimik einfach zum lachen! x)

Bei der nächsten Frage war Risa die Einzige die die Frage richtig beantwortet hat. Sie freut sich also total auf das Essen und dann ...
... hat die Frau Mitleid mit Maimi und reicht ihr einfach das Essen. Risa macht gute Miene zum bösen Spiel und fragt erst mal total nett ob es ihr schmecken würde, bis ...
... sie fragt, warum sie nicht wenigstens etwas bekommt obwohl sie doch die Frage richtig beantwortet hat lolol

Und wieder die nächste Frage! Während alle lachen ist Risa's Mimik wieder genial! :) Außerdem ist es schön zu sehen, wie sich alle freuen. Außer Maimi mal wieder ... xD
Maimi ist wirklich Jemand der unbewusst witzig ist! XD

Die beiden Screenshots sind nur da, weil ich, wie gesagt, Risa's Mimik einfach genial finde! :D

Die letzte Frage konnte nur Airi richtig beantworten. Während Risa wirklich enttäuscht davon scheint, ist Ai wegen irgendwas am lachen ... xD

Zum Schluss sollte Risa wieder irgendwas sagen - Der Typ hat die irgendwie voll auf dem Kieker - und als sie endete, meinte sie, dass sie wirklich nervös deswegen war lolol
Ai-chan wollte ihr gerade deswegen über den Kopf streichen, aber Risa hat es wohl nicht gemerkt und weiter geredet, weswegen Ai ihre Hand wieder weggezogen hat ... <.<

2 Kommentare:

  1. Scheint ja interessant zu sein xD
    Und da ging wohl ein toller TakaGaki Moment verloren, was? lool

    AntwortenLöschen
  2. Aber echt! <.<
    Als ich das gesehen habe, dachte ich nur; "Argh! Risa! Wie kann man nur so blind und/oder doof sein!?" XD

    AntwortenLöschen