Samstag, 13. November 2010

Sasameki Koto

Nach langer Zeit hatte ich mir gedacht, dass ich Sasameki Koto mal weiter schauen könnte.


Kurzbeschreibung:
Sumika, eine populäre High School Musterschülerin, hat ein Geheimnis, das sie Niemanden verraten kann: Sie ist in ihre Freundin Ushio verliebt. Auch diese wäre dem eigenen Geschlecht eigentlich zugetan, zeigt jedoch nur Interesse an niedlichen, femininen Mädchen, was so ziemlich dem genauen Gegenteil der eher nüchternen, sportlichen Sumika entspricht. Auch kann sie Ushio ihre Gefühle nicht vermitteln und muss so mit ansehen wie sich diese der Reihe nach in diverse Mädchen verliebt, ihr selbst jedoch in Liebesdingen keinerlei Beachtung schenkt.


Charaktere:
Dies ist also unsere Hauptperson Sumika Murasame. Was ich von ihr halte weiß ich immer noch nicht, und dass obwohl ich den Anime bald durch habe. Sie ist nett etc. und ich liebe es wenn sie wieder einmal total durchdreht, aber na ja ... Man kann ja nicht jeden mögen lol

Hier hätten wir dann Ushio Kazama. Sie fühlte sich schon immer zu Mädchen hingezogen und wollte deswegen auch auf reine Mädchenschule, was allerdings aufgrund ihrer damaligen unverblümten Art abgelehnt wurde.
Direktor: Warum möchtest du auf diese Schule?
Kazama: Ich stehe auf niedliche Mädchen!
Manchmal frage ich mich ob sie etwas von Sumika's Verliebtheit bemerkt, immerhin versucht sie sich an sie ranzuhängen etc. Dennoch könnte es auch einfach sein dass sie schon immer SO anhänglich war lol Sie denkt ja sowieso dass Sumika auf Jungs stehen würde =_=
Die Szene hat mich so an Mahou Sensei Negima und KonoSetsu erinnert. Ähnlichkeit vorhanden lol


Kyori Torioi ist eine der genialsten Nebencharakter die ich jemals gesehen habe. Sie ist sooo niedlich. Immer gut gelaunt etc. Sie ist eine Klassenkameradin von Sumika und Kazama. Kyori ist ein kleiner Nimmersatt. Oftmals sieht man sie etwas essen. xD

Miyako Taema und Tomoe Hachisuka sind so niedlich zusammen! Ich mag die beiden viel lieber als das Hauptpaar lol Argh! Ich will wissen wie die beiden sich kennen gelernt haben :D
Aus der letzten Episode die ich gesehen habe:
OMG! Die beiden sind SOOO niedlich, oder nicht!? Die sind etwas verschieden aber passen doch so gut zusammen! =)

Natürlich gibt es auch noch andere Charaktere wie Masaki Akemiya. Er ist ein Klassenkamerad von unseren Personen und uhm ... Yeah, er ist zwar ganz nett, aber sein Chara kann einem auch schnell auf die Nerven gehen lol Er modelt, als Mädchen verkleidet, für Modezeitschriften. Auch Kazama lernt ihn in dieser Verkleidung kennen (und verliebt sich in ihn/sie).

Und einfach nur so zum Spaß noch ein Screenshot xD

2 Kommentare:

  1. oh, nett, nett. wieder ein anime der mir auch gefallen könnte. aber nichts geht über KonoSetsu XD

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich echt gut an.
    Sollte ich nachher noch Zeit finden schau ich mir glaub ich mal die erste Folge an ^^

    AntwortenLöschen