Mittwoch, 17. November 2010

Eri Graduation Memorial DVD

Das ist, glaube ich, schon zu viel für mich! Ich habe fast nichts verstanden, aber die Tränen etc. haben ja wohl alles erklärt ... Da kann man nicht anders als mitweinen!


Es ist nicht so, dass ich die vorherigen Mitglieder nicht mochte, die gegangen sind, aber seit 2007 gab es keine große Veränderung. Natürlich, Koharu hat zwischendrin mal aufgehört, aber das war ein Mitglied, dass ich nicht groß beachtet hatte, auch wenn es mir Leid tat als ich ihre Ankündigung gehört hatte. Es fühlt sich an als wenn mein Morning Musume zerreißt, wenn man versteht was ich meine!?


Ich hoffe nur, dass Jemand die DVD subbt ... 



Wenn schon die Video Messages so ausfallen, wie wollen die Mitglieder dann erst das Abschlusskonzert überstehen!? Ich weiß auf jeden Fall schon mal, dass ich mir das Konzert alleine anschauen werde ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen