Donnerstag, 4. November 2010

Onna to Otoko no Lullaby Game


Nun, Morning Musume's neues PV kam raus und ich bin mehr als glücklich!

Falls ihr es nicht wisst (Ich habe gar nicht darüber gepostet WTH), ich verehre total und ehrlich Onna to Otoko no Lullaby Game. Ich habe mich beim ersten zuhören verliebt!

Für die, die das Video noch nicht gesehen haben, hier ist es!


PV sieht wieder recht einfach aus, wie viele meinen, aber ich liebe es <3 lol es scheint als wenn es wirklich einfach wäre mich glücklich zu machen. Eigentlich interessiert es mich nicht wirklich, wenn ein PV etwas billig aussieht ... Ich frage mich, warum Leute sich so für das Budget eines PVs streiten XDDD

Awesome Beginning!
Als ich den Anfang sah und hörte dachte ich nur; "Hellz, yeah!"
Es ist wieder ein typisches Lied mit Ai-chan und Reina Lead, aber ich denke, ich kann langsam damit leben lol 
Und vom ganzem Lied liebe ich Risa's Zeile! ♥

Yeah, you're awesome!
OMG! Habe ich schon gesagt, wie sehr ich den Tanz liebe!?
Er sieht an einigen Stellen recht einfach aus, aber das ist er sicher nicht!
Ich will ihn lernen ._.

Ha~yaku!
I liebe diese langgezogenen Worte & Tanzschritte dazu!
Das PV besteht eigentlich nur aus Close up + 3 dance shots + totally random princess scene shots! xD Ich weiß gar nicht, warum alle diese Prinzessinen Szenen so mögen ... Ich finde sie etwas 'unpassend' für das Video ... Sie scheinen irgendwie einfach aus Spaß mitreingeschnitten worden zu sein >.<
Außerdem gefallen mir die meisten Kleider nicht lol

Das würde soooo unglaublich sein (was es auch eigentlich ist) wenn nur dieses Püscheldings nicht wäre x)
Natürlich haben GakiKame wieder einige kleine Zeilen für sich, wie meist in Songs, aber ... was ist mit JunJun & LinLin!?
Es ist ihre letzte Single und wow ... Sie habe beide eine kleine Mini-Zeile bekommen! WTF!? <.<

Tolle Farben für die Kostüme =^-^=
Yeah, die Farben sind wirklich toll! Aber erst bei dem Dance Shot habe ich bemerkt, wie hell JunJun's blau ist >.<
Während die Anderen wegen dem Hintergrund total genial hervor stechen steht sie blass daneben ... Meh, blöd!

Und noch zum Schluss;

I totally LOVE her hair! *_*
Nun, das war es auch schon lol Ich hätte noch weiter schreiben können aber meine Ma will jetzt wirklich mal an den PC! XD

4 Kommentare:

  1. Du hättest mir schon früher von deinen neuen Blog hier erzählen sollen! xD
    Schickst du mir den Link erst zehn Jahre später tzz
    Und zu dem Post:
    Wirklich tolles Lied! :)

    AntwortenLöschen
  2. lol @Secchan also hast du auch heute erst den link bekommen!?
    ich war unterwegs und wollte online, als ich bemerkte, dass ich eine neue mail hatte, aber ging nicht so wie ich wollte xD
    Und OMG, Nichi, du bist wirklich eine Risa Fanatikerin looool
    aber ja, tolles video - tolles lied! :)

    AntwortenLöschen
  3. Meh, meckert nicht so rum, ihr Beiden!
    Seid froh, dass ich es jetzt endlich geschafft habe =P
    Außerdem habe ich bei einem Blog ja wohl keine Verpflichtungen! X'D

    @Ayane; Aber natürlich! Das müsstest du doch längst wissen, welche Ausmaße es annehmen kann x)
    Aber dasselbe trifft doch auch auf Maasa etc. zu, wenn es der Anlass erlaubt lololol

    AntwortenLöschen
  4. Du hast keine Verpflichtungen bei einem blog!?
    Und was ist der gegenüber deinen lesern? ;)

    AntwortenLöschen