Sonntag, 14. November 2010

Dance Shots & Close-ups FTW! xD

Wie gesagt geht es um die Dance Shots und der Close-up Version! Und zwar von Onna to Otoko no Lullaby Game von Morning Musume! :D


AWESOME! TOTALLY AWESOME!

Der White Dance Shot ist soo toll! Habe ich schon von den langgezogenen Worten erzählt!? Ach ja, habe ich ... lolol Aber ich erwähne es noch mal denn das ist so genial!
Ha~yaku ... Da~kedo

Ich liebe Aika's Haar in dem Video, aber wenn ich mir die anderen anschaue und sehe wie deren Haare sich bewegen, ist das irgendwie blöd mit Mittsi's Haar ... Aber geniale Frisur allemal! :)
Sie erinnert mich immer mehr an Yossie!
Sie wird auch der totale Pimp! xD
Obwohl ... Sie gehört ja zu Reina lolol

Bei dem Dance Shot sieht man erst einmal dass sie ihren kleinen Finger und dann noch den Daumen an dem Mund halten. Oder andersrum!? xD Auf jeden Fall sieht es toll aus! Aber bei denen sieht irgendwie alles toll aus lolol
Natürlich musste ich Risa Screenshot nehmen! :D
JunJun sieht aus als ob sie sich gerade kratzen wollte! XD

An einem Teil konnte ich mich noch ganz genau erinnern. Dennoch hatten sie im normalen PV die Szene mit Aika und LinLin genommen! Ich bin froh dass sie dieses Mal Risa und JunJun genommen haben! x)
Hi there, Gaki-san! =)

Ich weiß gar nicht warum man so begeistert von einem Tanz sein kann! Und in der kurzen Szene als sie still stehen ... Ich liebe das! Ich sagte schon immer dass ich so was toll finde!
Aika erinnert mich hier ein wenig an Ayaya vom Aussehen her ...

Risa's Zeile ist epic, oder!? xD

Das ganze Lied über musste ich dennoch auch daran denken, dass ich Eri total vermissen werde! Don't go!
Oh, hi there, Ai-chan! x)

Damit kommen wir jetzt zum Black Dance Shot! Eigentlich genau so wie beim weißen, nur mit anderer Kameraeinstellung. Aber nichts besonderes was ich nicht auch vorher schon gesehen hatte. Außerdem finde ich den weißen Dance Shot besser - Vielleicht liegt es ja daran, dass auch die Close-up's dunkel sind.

Aber eines muss ich noch los werden, denn bei dem Tanz ist mir was aufgefallen. Das hat mich richtig genervt! Die ganze Zeit formen sie erst mit den Hände ein Dreieck das nach oben hin geöffnet ist und dann nach unten. Dank Sakrileg musste ich die ganze Zeit an die Zeichen von weiblich und männlich erinnern ... Mir ist JETZT erst aufgefallen, dass sie das wahrscheinlich beabsichtigt haben, denn immerhin geht es um Frauen & Männer. Sie benutzen die Zeichen in der Liedreihenfolge; Erst kommt die Frau, dann der Mann! =p
Interpretiere ich zu viel darein!?

Uhm ... Das war es auch schon mit dem Dance Shot ... Ich weiß nicht worüber ich da noch schreiben sollte XD
Pinky FTW! x'D

Damit kommen wir zu dem Close-up! Das erste was mir wirklich aufgefallen ist, ist; Jeder versucht verzweifelt, verunsichert oder etwas traurig/wütend zu schauen, doch LinLin lächelt sich da einen ab!
Irgendwie hat mich das ganz schön verwirrt xD

Ich liebe die Szene als Risa der Kamera entgegen läuft und dabei singt!
Die Szene geht allerdings nur zwei Sekunden lolol

Ai-chan's Der-Kamera-entgegen-kommen-Szene ist länger ... Aber nicht gerade besser. Natürlich macht sie es gut! Ich mag sie total! :)
Hi Ai-chan!

Oh, und Eri sieht so toll aus in den Close-up's! Ich werde sie wirklich vermissen! Ich weiß, dass ich das schon oft gesagt habe, aber meh ... Mir egal! Ich kann es auch noch zig Mal wiederholen!
Eri! Don't go! I'll miss you!

Kann Jemand Gif's erstellen!? Ich will unbedingt ein Gif haben wie Risa ihre lange Zeile singt! Sie sieht unglaublich dabei aus! Ich liebe diese Szene!
"Doch geschickt hintergehen ist auch eine gute Möglichkeit!"
Aha!? xD

Was mich bei dem Close-up sehr interessant fand, ist, dass Sayumi sehr gut gefilmt wurde >.<
Yeah, okay ... xD

Sie war die Einzige die dieses Vergnügen hatte lololol Aber um sie nicht mit diesem Screenshot bei mir stehen zu haben kommt noch eines das mir sehr gut gefällt! Ich bin vielleicht nicht der größte Sayu Fan, aber irgendwie kann man sie nicht Nicht-mögen! ;)
Wirklich hübsch!

Die letzte Zeile vom Lied wird von Eri gesungen! Und diese Zeile ist unglaublich! Vielleicht bin ich auch etwas voreingenommen XD But who cares!? lol Eriiii ... You're amazing!
Who's awesome? Yeah! You're awesome!
My turtle can't leave me!

Das ganze endet mit der Szene die wir schon aus dem normalen PV kennen. Ai-chan läuft weg, dreht sich um und verschwindet! Ai-chan ist wirklich unglaublich! Die perfekte Performerin! 
Ich liebe ganz normale Pferdeschwänze!
(Auch wenn Ai-chan's etwas bei den Dance Shot abgelenkt hat lolol)

Falls Jemand die Videos noch nicht gesehen hat, hier sind sie:

White Dance Shot Version

Black Dance Shot Version

Close-up Version
GIF 3:01 - 3:09!

2 Kommentare:

  1. ich finde deine reviews wirklich unterhaltsam!
    Darf man dir dafür ein kompliment geben!? :)

    AntwortenLöschen
  2. Uhm ... Ist deine Sache lol
    Aber Danke! =)

    AntwortenLöschen