Freitag, 19. November 2010

Just bored!? xD

Sooo, wer hätte es jetzt noch gedacht!? Also, ich habe irgendwie nichts mehr erwartet ... Gehofft, ja, aber wirklich daran geglaubt? Aber nun ist es draußen! Das PV zu Appare! Kaitenzushi von Muten Musume (Morning Musume) :D
Es ist zwar nicht wirklich von UFA und/oder H!P, sondern von der Sushikette, aber trotzdem etwas. Okay, ich muss zugeben, wenn es von UFA wäre, würde ich es so sicherlich nicht mögen! =P


Noch nicht gesehen!? >.<
Na, jetzt aber los!

Ich liebe das Lied, aber das PV muss man sich nicht immer dazu ansehen, nichts desto trotz ist es niedlich! ;) Das Problem fand ich nur, dass sie einige Chara's sehr in den Vordergrund gestellt haben. Aber ist ja genau so wie bei H!P <.<
Das Ende fand ich ziemlich süß! :D
Aww! ♥

Und dann gab es heute noch die neue Folge von Bijo Gaku und die wieder mit Ai-chan und Gaki-san! =)
Ich glaube, Japaner lieben Essen! Ich meine, bei denen in den Videos und TV Shows essen die ja nur lolol Also machen wir uns mal auf dem Weg ... ;)

Was habt ihr von mir erwartet!?
Es ist immerhin TakaGaki! xD
Vor jedem Gericht mussten sie allerdings eine Frage beantworten. Die erste hatten Ai-chan und Gaki-san richtig beantwortet ... Während Risa ihres alleine isst, lässt Ai-chan sie abbeißen~ ♥



Und was machen wir dann!? Natürlich weiter laufen ... Das Fett dass sich ansetzen könnte, muss ja auch sofort wieder abtrainiert werden ;)))

Ahaha, ja, wieder wegen TakaGaki! xD
Meinetwegen auch um zu zeigen, dass die zu dämlich/faul zum filmen sind =P
Und die nächste Frage wird gestellt. Und wieder wird sie nur von Ai und Risa richtig beantwortet. Eh!? Warum wissen Maimi und Airi (°C-ute) eigentlich nichts!? :P

Yatta!
Okay, dann sind die in ein schickes Café gegangen wo nur schicke Jungs arbeiten und schicke Mädchen essen gehen ... lol!? Aber an so was müsste man ja langsam gewohnt sein ;)
Ich habe nicht verstanden was diese komischen Typen von den vier Mädchen wollten, aber egal ...

Was mir wichtiger ist, ist dass nun Niemand mehr behaupten kann, dass die Reaction Queen fort ist! Das hat mein bei ihrem "Oishii~" schon bemerkt und natürlich beim "Yatta~" aber dann ging es noch weiter :D


Ich finde es immer wieder witzig wie Risa von einem Augenblick zum nächsten in den "Eh~!?" Modus geht XD Sie hat genialste Mimik/Gestik überhaupt! x)
Das reicht noch nicht!?


Alle essen gemütlich weiter und Risa wieder mit ihrem "Eh~!?" ... Wie kann man so überrascht werden wenn Jemand etwas über das Essen erklärt!? BTW: Manchmal ist es ziemlich anstrengend Japnerinnen beim essen zuzuschauen. Wie JunJun einmal sagte: "Japanische Mädchen sind ziemlich laut beim essen! Es reicht doch auch wenn man einmal sagt, dass es lecker schmeckt!" xD
Aber zurück zu Risa, es gibt noch eines!


"Yada~!" XD
Sie ist einfach zu genial! ♥
Möge sie MM nie verlassen oder so ... lolol


Und nun geht es weiter zu den Fotos von der Rival Survival Konzert Tour
Why!?
Because I can!
Because it's totally TakaGaki! xD

 

Uhm ... Okay, nur noch zwei Fotos von Risa! =P


Sie sieht ziemlich jung aus den Fotos aus, oder nicht!? Man würde irgendwie nicht sofort erkennen dass sie schon 22 Jahre ist, richtig!? Sie sieht wie ihr jüngeres Ich aus! :D

Eigentlich will ich noch was über Harry Potter schreiben, aber der ganze Film ist noch zu durcheinander in meinem Kopf <.< Einige Absätze sind jedoch schon in Wordpad getippt worden!

2 Kommentare:

  1. Ich sehe es erst jetzt! -.-''''
    danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke für diesen TakaGaki Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich mag das Video. Ist mal was anderes.

    Wobei cih immer noch am liebsten Dance Shots mag

    AntwortenLöschen