Sonntag, 13. November 2011

BeriKyuu DVD Magazine Volume 1 & 2


Nach vielen, vielen, vielen, VIELEN Wochen bin ich endlich dazu gekommen BeriKyuu's DVD Magazine zu schauen ... und das jetzt wo Volume 3 auch schon länger draußen ist ;_;
Meine Arbeit nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch lol <- Dies war auch der Grund für den Verzug bei den H!P Day Challenges ;)
Aber zurück zu den beiden Volumen vom BeriKyuu DVD Magazin;


Es geht im Grunde um deren Militär Dingens Stage Play. Ich weiß ja nicht wer BK und C-ute so verfolgt aber die beiden Gruppen wurden dafür ja gemischt. In Volume 1 geht es nun um Maasa, Miyabi, Yurina, Risako, Maimi und Nakky.


Als erstes haben sie etwas über die Geschichte gelernt. Und sie schienen genau so daran interessiert zu sein wie ich ... xP
Ich meine, natürlich kann es interessant werden aber der Typ der da stand war schon selbst etwas einschläfernd ...


In der ersten Station ging es darum was die Soldaten alles tragen müssen. Natürlich durften die Mädchen es ausprobieren ... wobei sie viele Probleme hatten. Was wohl kein Wunder ist bei den Kilos die sie tragen mussten xP


Sehr witzig fand ich als Maasa die Schutzkleidung trug und Miya und Risako erst einmal ausprobieren mussten ob es wirklich so gut funktioniert wie versprochen XD
Es war schon interessant zu sehen wie viel Spaß Miya einfach nur hatte drauf zuschlagen auch wenn es ihr selbst etwas an der Hand wehtat. So gewalttätig und schadenfreudig! =P


Maasa wurde auch weiterhin als Versuchkaninchen missbraucht~
Da Maasa mein Liebling aus Berryz Koubou ist, hat es mir natürlich sehr viel Spaß gemacht. Uhm ... nicht dass ich meine Lieblinge gerne in solchen Situationen sehen würde ... neiiiiin ... XP
Und wieder war Miya Diejenige die den meisten Spaß dabei hatte. Gefolgt von Maimi lol


Nach den ganzen Anproben durften die Mädchen in einen Simulator~ <3
Simulatoren sind klasse, oder nicht!? Ich will auch! 


Als erstes durften Maasa und Miya rein ... Wenn ich Maasa wäre, wäre ich nicht mit ihr gegangen. Wie kann man mit seinem Mobber zusammen in so ein kleines Dingen gehen!? =P
Deren Begeisterung hielt sich dennoch in Grenzen. Während sie am Anfang nur geschrieen hatten vor Spaß wurde es schnell sehr still. Nur ab und an noch ein "Sugoi" mehr nicht. Erst als sie angefangen haben zu schießen haben sie wieder geschrieen XD


Zum Glück für die Anderen Mädchen durften sie auch rein. Als nächstes waren dann nun Maimi und Nakky dran. Die Beiden schienen einfach nur schon Spaß zu haben weil die beiden zusammen drin waren. Die schienen dem Typen  im Simulator sogar zu antworten lol


Und endlich durfte auch Yurina mit Miya rein. Yurina war ja schon spielerischerweise am schmollen gewesen; "Ii na~" xD
Scheint wohl dass Risako gar nicht wirklich wollte ... immerhin hat Miya sich einverstanden gegeben noch einmal zu gehen! :)


Tsk, erst geht es in einen Simulator und dann geben die unseren Idolen auch noch "Ballerspiele" zu spielen ... Das geht ja mal gar nicht!
Es ist dennoch einfach witzig zu sehen wie uninteressiert Risako immer aussieht und sie dann doch plötzlich anfängt zu lachen XD


Netterweise wurden die nächsten Erklärstationen wieder nur Szenenweise mit schöner Hintergrundmelodie für uns gezeigt ... und schnell wird mal wieder vorgespult damit die Fans etwas interessantes zu sehen bekommen~ <3


Ichi ... Ichi ... Ichi Nii ...


Mir ist etwas sehr wichtiges aufgefallen; Ich dürfte niemals zum Militär!
Ich bin so im tänzerischen Denken bei einigen Sachen dass ich nur an die 1. Position gedacht habe ... XD


Man, Maimi ist einfach nur zu niedlich~
Wie sie sich freut dass sie die richtige Haltung hat und der Typ einfach an ihr vorbei geht ohne sie berichtigen zu müssen~ <3


Parkour!
Und OMG! Maimi hat es über die Mauer geschafft!
Ich finde es ziemlich cool da ich mir ziemlich sicher bin dass ich es nicht schaffen würde! 
Miya hat es auch geschafft, aber danach sah es ungefähr so aus;
Aber schon genial zu sehen wie alle mehr oder weniger einfach nur gegen die Wand klatschen XD


Bei dem Wettkrabbeln war es ja schon niedlich wie Risako "geschummelt" hat um schneller über die Linie zu kommen xP
Aber nichtsdestotrotz war Maimi Erste~ <3


Und später gab sie noch einmal zum Besten wie man am besten Angst vor einem Spielhubschrauber hat =P

Ich finde ja dass in diesem Magazine Maimi, Maasa, Miya und Risako am meisten aufgefallen sind. Saki und Yurina standen meist still im Hintergrund ... =/


xxx


In Volume 2 kommen dann auch die restlichen BeriKyuu Mitglieder dran; Saki, Momoko, Chinami, Airi, Chisato und Mai


Was mir als erstes aufgefallen ist; Die sechs scheinen entweder sehr traurig, sehr müde oder sehr uninteressiert an der ganzen Geschichte zu sein ... so sehr dass es schon wieder recht witzig ist ^_^;;


So genial einfach auch wie Captain und Airi in diesem Simulator herum geschrieen haben! xD
Die haben die Mädchen draußen vor dem Teil sogar mehr oder weniger nervös gemacht lol


Eigentlich scheint die Gruppe in dem Sinne nicht wirklich interessant zu sein, aber dank Momo wird es wirklich immer interessant und lustig! Viele finden sie nervig, aber man muss bedenken dass durch sie einfach viele Sachen interessanter werden!
Da sie so niedlich tut können Captain, Chinami und Chisato sie einfach ziemlich fertig machen xP
Man schaue sich nur einmal Chinami's Blick nach Momo's Niedlichkeitsgetue an XD
Sogar die Erklärfrau scheint dies recht witzig zu finden und weiß nicht zurecht wie sie darauf reagieren soll lol


Einer der besten Parts war ja auch noch als Momo nicht über die Wand kam und es immer und immer wieder versucht hat xD
Aber keine Sorge, Momo, ich würde es auch nicht schaffen ... und ich bin viel größer als sie lol


Man kann auch sagen was man will, aber die Momo/Chinami Interaktionen sind einfach die Besten! <3

Hauptsache Chisato hat beim krabbeln auch voll ihren Spaß XD


Auch zu geil wie Chisato Momo mit ihrem "Ii na~" nachgemacht hat und Chinami nur wieder mit ihrem "WTF"-Blick darstand xD


Also bei diesem Team waren Momo, Chii und Chisato eindeutig die Stimmungsmacher. Airi wurde erst zum Schluss richtig warm und hatte mit ihnen ihren Spaß. Captain und Mai hatten mich etwas enttäuscht weil ich manchmal das Gefühl hatte dass sie einfach nicht dort sein wollten oder ihnen dies alles egal sei ^-^;;

5 Kommentare:

  1. Lol at Chisa. Chillig~ hast du dir die dvds bestellt oder wo hast du das gesehen? würde auch gerne mal reinschauen, ich muss meine Liebe zu Berryz wieder auffrischen xD

    AntwortenLöschen
  2. @MiracleHappyLove
    *hust* Ich downloade alles immer ... XD
    Nun ... die DVD Magazine kaufe ich nur in seltenen Fällen wenn sie mir wirklich gefallen (wie z.B. die Backstage DVD Magazine) etc.
    Konzerte lade ich mir zwar auch immer runter, aber die kaufe ich später auf jeden Fall immer. Auch wenn es etwas länger dauert ^_^;;;

    AntwortenLöschen
  3. @Nichiyobi
    Ist doch okay, was machen die das auch immer so teuer und schlecht besorgbar. Da meine Familie sich grundsätzllich nichts aus dem Internet bestellt, dürfte ich theoretisch gar kein H!P-Zeug schauen .___.
    Also bist du bei Hello!Online angemeldet?

    AntwortenLöschen
  4. @MiracleHappyLove
    Jepp, bin bei H!O angemeldet.
    Heiße dort auch Nichiyobi
    Man findet mich dennoch nur in Risa's Thread lol

    AntwortenLöschen
  5. @Nichiyobi
    Ich habe schon 3 mal versucht mich dort anzumelden, habe aber nie die Bestätiguns-Mail bekommen T.T Und anscheinend funktioneieren deutsche E-mail adressen nicht.

    AntwortenLöschen