Sonntag, 13. November 2011

Tag 8 - Deine Lieblingsstimme?


Es wird langweilig, oder!? Eigentlich bräuchte ich solche Challenges gar nicht machen, da kommen ja sowieso immer nur die gleichen Antworten ^_^;;

Aber es stimmt nun mal; Ich vergöttere Risa's Stimme nun einmal!

Ich habe das Gefühl das sie einfach alles kann. Sie kann tief singen und hoch~
Und das alles perfekt. Oder vielleicht habe ich auch einfach nur das Gefühl lol



Was jetzt vielleicht etwas komisch erscheint ist; ich mag auch Risako's Stimme!
Sie kann die Töne nicht immer halten, aber ich liebe ihren Stimmton. Ich hatte ja schon immer etwas für nasale, raue und kräftige Stimmen ^-^;;



Ja, ich wollte auch Ai hier mit reinbringen, aber dann fiel mir auf dass sie ja gar nicht mehr zu H!P gehört! Dasselbe gilt für Sakichy! :O
Ganz schön schockierend immer wenn man es für kurze Zeit vergisst lol

Wer hier aber vielleicht noch hinkommen könnten wären Haruka (solch eine tolle nasale Stimme) und Riho (wenn sie mit ihrer kräftigen und nicht so quitschigen Stimme singt ;]) ... <3

3 Kommentare:

  1. Oh ja Risa hat besonders im neuen Album eine sehr warme Stimme x3
    Auch Risakos Stimme mag ich auch sehr, so schön kräftig und mit Vibrato *-*

    Allerdings mag ich so viele...
    Aika - sie klingt oft so süß, was ich sehr mag, aber noch viel mehr mag ich ihre tiefe, kräftige Stimme! <3
    Chinami - SO süß und einzigartig!
    Sayu - mochte ich von Anfang an. ebenfalls verdammt niedlich!
    Reina - ihre Stimme ist echt schön. Irgendwie beruhigend. Ansonsten klingt sie oft auch sehr energetisch.
    Mano - Schön, beruhigend, süß!
    Fuku-chan - so eine klare Stimme *-*
    Airi - süße Stimme, in letzter Zeit echt kräftig.
    Momoko - aber nur wenn sie tief und in ihrer natürlichen Stimme singt. Ihr Vibrato ist klasse.
    Yuuka - verdammt süß und überhaupt nicht quietschig. auch sehr beruhigend <3
    Kumais - manchmal klingt sie ziemlich tief, manchmal höher, aber allgemein ist ihre Stimme auch niedlich und sehr schön.
    Maasas - ist mir bei nem Live Auftritt aufgefallen. Tief, aber sehr klar und wow! Maimai - schon wieder eine niedliche Stimme. kann ich schlecht beschreiben, ich mag sie einfach <3
    Chisato - rau und tief. früher mochte ich ihre Stimme gar nicht, aber ihr Vibrato ist echt toll!!

    AntwortenLöschen
  2. @MiracleHappyLove
    Haha, so ungefähr saß ich auch da xD
    Ich mag sehr viele Stimmen bei H!P deswegen war es auch schwer zwei zu nehmen ... aber diese beiden waren die ersten die mir einfielen ;)

    Bei Aika mag ich nur ihre kräftige Stimme. Ich mag es nicht wenn sie mit ihrer süßen Stimme singt =/
    Aber ich bin auch eine der wenigen die sie mit hochgesteckten Pony mehr mag LOL

    Momo's Stimme mag ich auch total. Auch wenn sie niedlich klingt ... aber dann natürlich nur wenn es zum Lied passt ;)
    Aber ich denke Momo selbst weiß ganz genau wann sie das mit der niedlichen Stimme übertreiben kann~

    Bei Yurina besteht kein Zweifel dass sie eine tolle Stimme hat, aber für meinen Geschmack ist mir ihre Stimme zu farblos. Sie singt irgendwie immer "gleich" ...

    Chinami und Maasa's Stimmen mag ich auch. Genau so wie MaiMai's und Chisato's.

    AntwortenLöschen
  3. @Nichiyobi
    Am Anfang mochte ich Aika mit ihrem hochgesteckten Pony nicht so, aber inzwischen finde ich dass es echt gut zu ihr passt und echt süß aussieht. Ja ihre süße Stimme gefällt nicht jedem, aber ich mag Aika einfach immer lol

    Momo übertreibt es echt oft mit ihrer niedlichen Stimme, dabei ist sie schon von Natur aus so hoch. Mit dem hochen Pitch dann erwachsen zu klingen...ich liebe das xD Ihre niedliche stimme ist aber auch okay.

    Was Yurina angeht, da hat sie mich einmal in MADAYADE und einmal bei ihrem Solo vom H!P Konzert 2010 überzeugt. aber ein bisschen mehr Gefühl in der Stimme kann wirklich nicht schaden^^

    AntwortenLöschen