Sonntag, 13. November 2011

Tag 10 - Dein Lieblings Egg?


Ja, ich bin immer noch wütend dass Karin es nicht nach S/mileage geschafft hat, obwohl sie es so sehr wollte. Und ja, ich bin immer noch wütend dass Tsunku sie nicht irgendwie nach Morning Musume geschmuggelt hat ...

Und ein ganz großes ja, ich werde ziemlich wütend sein wenn Tsunku solch ein großes Talent vergeudet!
Ich meine, was soll das!? Sie hat das Aussehen, den Charakter, die Stimme, die Aura, schon genug Fans ... sie wird H!P weggeschnappt werden wenn sich nicht mal was für sie ändert! ;_;


Und nun warte ich darauf dass es Fuyuka wieder besser geht und sie bei den Egg's Aktivitäten mitmachen kann!
Sie war immerhin mein Liebling von S/mileage's zweiter Generation! ;_;

4 Kommentare:

  1. du kennst dich mit den eggs aus?

    AntwortenLöschen
  2. Irgedwie sind in letzter Zeit meine ganzen Lieblings-Eggs weg: Saho Akari, Fuku-chan, Takeuchi Akari und Haruka.
    Also bleibt nur noch Karin! Sie spricht ja jetzt einen Anime-Charakter und sing auch das Opening dazu, ich denke so langsam gehts bei ihr los. Sie ist ja noch jung, also hat sie noch etwas zeit um zu debütieren.

    ach und Tanabe Nanami mag ich auch sehr.

    AntwortenLöschen
  3. @ChibiAyane
    Nun, ich verfolge die nicht wirklich (also Konzerte schauen etc.) aber informieren tue ich mich immer über sie. Ich muss ja auf dem neuesten Stand bleiben :P

    @MiracleHappyLove
    Haha, deswegen hatte ich erst überlegt auch die gegangen Eggs mit reinzunehmen weil ich Saho und Takeuchi Akari und Haruka sehr mochte, aber dann dachte ich mir dass die ja nun zu den Gruppen gehören und dort ihre Chance haben =P
    Deswegen ist bei mir auch nur Karin übrig geblieben. Und natürlich Fuyuka wenn sie wiederkommt ;)

    Wen ich sonst noch sehr niedlich finde ist Takagi Sayuki~ <3
    Habe sie aber nicht dazu gezählt weil ich fast nichts von ihr weiß außer dass sie niedlich aussieht lol

    AntwortenLöschen
  4. @Nichiyobi
    ich bin auch gespannt wie Fuyuka sich anstellen wird und ob sie dann in irgendeine Gruppe kommt.

    Naja Nanami kenn ich durch Shugo Chara Egg, obwohl sie da sehr schüchtern war. Deshalb weiß ich auch kaum was über sie, außer dass sie niedlich ist und ne süße Stimme hat lol

    AntwortenLöschen