Sonntag, 27. November 2011

Tag 25 - Vergangene Gruppe die du am meisten vermisst?


Es ist schon seltsam, aber auch obwohl ich Rika nie wirklich mochte, vermisse ich "ihre" Gruppe am meisten. V-u-den hatte unglaublich tolle Lieder! Außerdem waren Erika und Yui einsame spitze!

Ich denke es gibt an der Gruppe keine einzige Sache die ich nicht mag. Außer dass sie aufgehört haben! =P

Dennoch muss ich zugeben dass ich V-u-den nicht sofort mochte. Erst mit Ajisai Ai Ai Monogatari wurde ich richtig auf sie aufmerksam. Deswegen wird das Lied auch immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben lol


Hier muss ich jedoch auch wieder sagen dass es noch zwei andere vergangene Gruppen gibt die ich sehr vermisse!


Bei GAM war, denke ich, das Problem dass ich einige Lieder nicht ganz so mochte, dafür Mikitty und Ayaya aber über alles liebe. Und bei W brauchte es mich komischerweise einige Zeit bis ich Aibon und Tsuji und die Lieder mochte.

Deswegen auch der Grund warum beider dieser Gruppen knapp an den ersten Platz vorbei rutschten! 

1 Kommentar:

  1. V-u-den!! Seh ich auch so, ihre Lieder sind wirklich klasse. Auch wenn ich mich nicht so sehr mit den ehemaligen Gruppen auseinandergesetzt habe... aber da V-u-den zuerst meine Aufmerksamkeit bekommen hat soll das doch was heißen^^

    AntwortenLöschen