Sonntag, 13. November 2011

Tag 12 - Lieblings °C-ute Mitglied?


Maimi ist einfach nur ... Maimi! <3
Es macht mir einfach Spaß ihr auf der Bühne zuzusehen. Sie hat so eine starke Aura um sich dass man gar nicht wegsehen oder weghören kann ... 
Auch Backstage fällt sie doch immer wieder auf mit ihren komischen Sachen oder unzusammenhängende Handlungen xD


Und ganz knapp hinter hier ...
Chisato ist einfach großartig! Und das nicht erst seitdem sie so hübsch 'geworden' ist und mehr in den Vordergrund gestellt wird! 
Ich habe sie auch schon zu "Massara Blue Jeans", "Tokkaiko Junjou" etc. Zeiten geliebt hat sie noch in den Hintergrund gestellt wurde und mehr jungenhafter war. Das waren auch die Zeiten als ich sie 'kennen gelernt' habe~ <3
Ah, so nostalgisch~
Seht nur was aus diesem kleinen Mädchen geworden ist~
Ich bin so stolz auf sie! x]

3 Kommentare:

  1. Ich fühl mich so mainstream weil mein Lieblings- °C-ute-Mitglied Airi ist xD

    AntwortenLöschen
  2. @MiracleHappyLove
    Haha, kann man doch nichts gegen machen ;)
    Aber ich bin ja auch nicht ganz weg vom Mainstream ... ich meine, knapp hinter Airi als Lieblingsmitglied stehen ja nun mal Maimi und Chisato ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Nichiyobi
    so viele bleiben dann ja nicht mehr übrig lol aber bei mir steht Mai an zweiter Stelle, also bin ich doch nicht ganz maintream.
    ...ich sollte nicht so viel darüber nachdenken und lieber die mögen die ich mag xD

    AntwortenLöschen