Sonntag, 13. November 2011

Tag 9 - Eine Stimme die du nicht magst?


Jetzt fühle ich mich wirklich, wirklich schlecht! Es ist nicht so dass Reina durch und durch eine schlechte Stimme hätte ... ganz und gar nicht ... es ist nur so dass ich dieses 'niedliche' Gekreische in ihrer Stimme nicht mag!

Wann hat sie eigentlich damit angefangen!?

Ich freue mich auf jeden Fall jedes Mal darüber wenn Morning Musume "Shabondama" singt weil ich dann sicher davon ausgehen kann dass Reina ihre 'alte' Stimme benutzt die ich so über alles liebe!

Also ... eigentlich könnte sie auch unter den Stimmen die ich mag. Ihre vergangene Stimme wenigstens lol



Und nun eine weitere Stimme die ich nicht wirklich mag!?
Nakky hat mir eine zu hohe, kreischige Stimme. Es ist niedlich ... es st einfach nur hoch! Obwohl es in letzter Zeit besser geworden ist, finde ich. Ihre Stimme fällt nicht mehr ganz so negativ auf bei mir! :)

4 Kommentare:

  1. Wann singt Reina denn niedlich? schick mir mal ein Beispielvideo x) oder meinst du dass sie machmal etwas nasal klingt? das mag ich auch nicht so sehr, aber allgemein ist ihre Stimme toll.

    Bei Nakky muss ich dir Recht geben, ihre Studio-simme ist ganz okay, aber ihre Live-stimme mag ich gar nicht xD
    Maimis, Dawas Captains sind auch nicht so meins. Riho klingt live echt gut, aber ihre Studio-Stimme ist noch verdammt kindisch. Zukkis mag ich auch nicht so extrem, aber ich denke auch sie wird sich verbessern <3

    AntwortenLöschen
  2. @MiracleHappyLove
    Genau dieses nasale meine ich!
    Ich liebe (!) nasale Stimmen, aber Reina übertreibt es einfach weil sie ihre Stimme dabei wirklich zwingen muss. Sie kann singen, keine Frage, aber die Stimme geht ins Gekreische über wenn sie dieses nasale Niedlichkeitsgetue macht.
    Ich finde man merkt den Unterschied zwischen allen Liedern und Shabondama ;)

    Maimi's Stimme mag ich eigentlich auch lol Keine meiner Lieblingsstimmen, aber auch keine die ich nicht mögen würde x]
    Bei Dawa und Captain muss ich dir Recht geben ... obwohl Captain manchmal recht nett singen kann lol

    Ah, genau bei Riho muss man es wirklich unterscheiden. Ihre Studio-Stimme mag ich nicht so. Die ist mir zu hoch, niedlich ... aber ihre Live Stimme ist super! Hat mich echt umgehauen als ich "Ai Believe" gesehen habe <3

    AntwortenLöschen
  3. @Nichiyobi
    Wer weiß, vielleicht hat sich ihre Stimme so entwickelt? Ich hab mir nochmal ein paar Lieder und Liveauftritte angesehen und ich finde dass sie immer nasal klingt, auch wenn sie jetzt Shabondama singt. Ich blend das nur immer aus.
    Vielleicht hat sie auch nur nen Dauerschnupfen lol

    Klar Captain klingt in den neueren Singles von Berryz ganz gut und ich gehwöhne mich an ihre Stimme, aber sie wird nie zu meinen Lieblingstimmen gehören xP

    Yup. Der Unterschied zwischen dem Studio- und dem Ai Believe-"Silver no Udedokei" ist schon krass. Ihre tiefe Stimme passte so auch besser zu Reinas. Wir können nur hoffen dass sie nicht auch noch nen Dauerschnupfen bekommt und später mehr mit ihrer tiefen Stimme singt xD

    AntwortenLöschen
  4. @MiracleHappyLove
    Man, mach mir keine Angst! =P
    Ich hoffe ja mal wirklich dass Riho nicht in die gleiche Richtung wie Reina geht ... ;)

    Im neuem H!P Konzert (WOW WOW war das, glaube ich ... bei Renai Revolution 21) hat mich Reina richtig überrascht! Da hatte sie eine wirklich starke Stimme. Wenn sie nur immer so singen würde ;_;
    xD

    AntwortenLöschen