Samstag, 26. November 2011

Tag 19 - Wer würdest du gerne für ein Tag sein?


Ich würde so gerne für ein Tag Sayumi oder Risa sein!

Es würde mich schon interessieren wie Risa über Ai und Reina denkt. Einmal weil viele einfach glauben dass Risa und Ai nur Bühnenfreunde und Mitarbeiter sind und ich gerne mal wissen würde wie es in Wirklichkeit ist xD Und bei Reina ... nun, ich denke, dass jeder weiß dass die Beiden sich nicht allzu gut zu verstehen scheinen. Würde interessant sein herauszufinden was wirklich dahintersteckt lol

Und Sayumi ... wer würde nicht mal für einen Tag so niedlich sein wollen!? lol
Außerdem würde ich bei ihr auch gerne wissen was bei ihr im Kopf rumschwirrt. Sie scheint manchmal sehr interessante Ansichten zu haben ...

1 Kommentar:

  1. Ich würde wirklich gerne mal wissen was in Aikas oder Momokos Kopf vorgeht. Obwohl ich bei Momoko schon eine kleine Ahnung habe wie sie wirklich ist, ist mir Aikas Denken noch total unklar. xD

    Aber auch Sayu wär ich gerne, ich glaube mit ihrer Niedlichkeit kann ich die Weltherschaft an mich reißen x3

    AntwortenLöschen